S4 mini
Hallo, kannst Du das Angebot auch mit einem S4 Mini LTE erstellen ?
Grüsse
Windscreen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
S4 mini
Hallo, kannst Du das Angebot auch mit einem S4 Mini LTE erstellen ?
Grüsse
Windscreen
Bitte auch ein Vodafone-Angebot per PN, da Euer Postfach voll ist.
VG
Windscreen
Hätte auch gern ein Angebot per PN für VVL und Wechsel von IP in Blue 100 mit Galaxy S2.
Danke und Gruss
Windscreen
Guten Abend.
Welche Auszahlung gibt es für die VVL des VF Zuhause-Festnetzvertrages? Meiner ist ab der 2 Juli-Woche gekündigt, noch vor 2 Monaten gab es 100 Euro für die Verlängerung. Kann dies noch jemand im Juli bieten?
Grüsse
Windscreen
Vodafone Zuhause Flat
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
leider nur auf neu!
Hallo, wie hoch ist den z Zt. die Auszahlung bei VVL der VF ZuhauseFestnetz Flat? - Mein Vertrag ist zum 7.7. gekündigt...
Grüsse
Windscreen
Kartenpfand
Hallo, weiss jemand, ob es bei mobilcom-debitel Kartenpfand gibt?
Windscreen
Zuhause Festnetz
Der Vodafone-Zuhause-Anschluss meiner Eltern ist zum nächsten Monat gekündigt. Ich will für sie wieder den Zuhause-Festnetz-Tarif abschließen.
1. Ist es richtig, dass die Nummer auf jeden Fall flöten geht?
2. Kann man auf den selben Anschlussinhaber mit z.B. einer Woche Karenzzeit wieder neu abschließen?
3. Sollte dies nicht möglich sein, kann dann auf den Namen der Mutter der Vertrag abgeschlossen werden, die Abbuchung jedoch von dem Konto des Vaters (wie zuvor) erfolgen, da die Mutter über kein Girokonto vergfügt?
Vielen Dank
Windscreen
Adresse Telco für SIM-Kartenpfand
Hallo zusammen, wie bei vielen anderen neigt sich bei mir die vor 6 Monaten abgeschlossene Umsonst-Datenflat dem Ende entgegen. Da die Karte leider bepfandet ist, muss ich sie jetzt zurückschicken. Telco ist mittlerweile zu Drillisch geworden. Meine Frage: An welche Adresse sendet Ihr die Karte zurück?
An Telco Services GmbH, Telco Kreisel 1 65508 Idstein
oder an
Drillisch Telecom GmbH
- ein Unternehmen der Drillisch AG -
Wilhelm-Röntgen Str. 1-5
63477 Maintal
(hab vor 4 Tagen auf der Telco-Service-Seite per mail angefragt, wurde nix beantwortet)
Grüsse
Windscreen
Hallo, komme gerade nach Hause und hab gerade von dem Stopp um 18.00 gelesen. War das jetzt definitiv Deadline oder kann ich jetzt noch bestellen?
Falls ja: ist es korrekt, dass ich auf der HP "Aktion bis 30.05." anklicken muss?
Und: Den Wunsch der vorläufigen O2-Nummernvergabe bis zur Blau.de-Portierung auch im Betreff angeben??
grüsse
Windscreen
Hallo, gutes Angebot.
Wenn ich von Blau die Rufnummer portieren will, muss ich dann dort noch bis Monatsende kündigen oder kann das von O2 übernommen werden?
Datenpaket ist zubuchbar, korrekt?
Gruss
Windscreen