Ah, 131 Euro Auszahlung, jetzt ergibt das Sinn
Aber eine echt verkehrte Welt hier, wenn ich gar nicht telefoniere bekomme ich sogar am Ende 10-20 Euro Plus, dafür daß ich einen Vertrag abschließe...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ah, 131 Euro Auszahlung, jetzt ergibt das Sinn
Aber eine echt verkehrte Welt hier, wenn ich gar nicht telefoniere bekomme ich sogar am Ende 10-20 Euro Plus, dafür daß ich einen Vertrag abschließe...
Ich verstehe Ihren Angebot nicht. Mit 131 Euro kostet es doch mehr als ich direkt bei Vodafone buche? Auch wenn ich die Einrichtungskosten abziehe, kommt das lange nicht an "Null Grundgebühr"-Grenze heran wie Genion S...
Moin,
ich suche für mein Zweit/Backup-Handy einen Sprachtarif von Vodafone/O2/T-Mobile, nur SIM. Dabei soll genug ausgezahlt werden, damit die Grundgebühr quasi bei Null liegt und der Vertrag im ersten Laufzeit keine zusätzlichen Kosten verursacht (außer man telefoniert), ähnlich Tarif O2 Genion S.
Hat ein TT-Händler ein entsprechendes Angebot für mich?
PrePaid kommt leider nicht in Frage, da habe ich mit ständig verfallenden Guthaben auf Dauer nur schlechte Erfahrung gesammelt.
ACK!
WNW Connect L + USB-Stick III (sprich 7,2/2MBit) mit Auszahlung wäre auch exakt was ich suche.
Ob WNW Connect L oder WMW mit Option Connect L ist mir im Grunde Schnuppe wenn am Ende technsich das selbe drinnesteckt und gleich kostet. Interessant ist aber wo mehr Auszahlung möglich ist.
Hallo und 2 Fragen:
- wozu soll "T-Mobile w'n'w connect L + Dayflat" gut sein? Ich dachte in w'n'w connect L ist HSDPA Flatrate drin (zumindest bis 5GB und dann mit Limits), wozu braucht man dann noch Dayflat?
- Gibt es auch ein Vertrag ohne Notebook, sprich nur w'n'w connect L, USB Stick und Auszahlung anstatt Notebook?
Hallo,
ich suche ATM Flatrate-Lösung für mobilen Internetzugang, bevorzugt T-Mobile HSDPA Flat + Hardware sowie HotSpot Flat.
Hat ein TT-Händler ein günstiges Angebot für mich? Leider habe ich beim Durchlesen des Forums keins mit HotSpot-Flat gesehen...