Beiträge von Erhan-Hannover

Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    Kosten G-Star im Laden sonst nicht deutlich über 100 EUR?
    Dagegen sind 62 EUR doch okay, oder?

die aktuelle kollektion schon,. aber bei uns in hannover,, wormland,, gibt es ständig hosen für 60-80 euro...

und ich finde,, in einem outletstore, sollten die hosen günstiger als 60 euro sein... weil es sonst keinen sinn macht, dort einzukaufen...

man o man...

manche sind hier sehr reiche typen, die sogar unter den echten versandkosten ihre ware versenden, weil sie ja ach so schlau sind und das alles schon im preis der ware einkaluiert haben.

das funktioniert aber eher bei sofort-kauf artikeln, bei einer normalen auktion weißt man nie, wie hoch der preis sein wird.

oder aber man bietet selber den preis hoch, was auch einige der herren, die so laut brüllen, auch machen.

es spricht doch nix dagegen, wenn man 1-2 euro mehr als die echten versandkosten nimmt. ist sogar berechtigt.

aber dann bitte auch so versenden wie angeben und nicht als paket kassieren und dann luftpolsterumschlag versenden.. das ist ABZOCKE und nicht die max. 2€ mehr...

man kann auch in seinen auktionen ja reinschreiben, das zu den versandkosten, wenn man die echten nimmt, nochmal 1-2€ kosten für verpackung etc entstehen und wer damit nicht einverstanden ist, nicht ersteigern soll..

natürlich nicht extra klein oder versteckt hingeschrieben, eher gleich und in der selben größe nach der artikelbeschreibung.

klar ist diese option für einige hier wieder unseriös etc, aber ich persönlich finde das ehrlich.

so, das war ein langer text am frühem morgen.. mein meinung:

ABZOCKE > erheblich hohe Versandkosten
    ABZOCKE> andere Versandart als angeben

so und nun können einige wieder losschreien und wieder stänkern, nur weil einer nicht deren meinung ist....