-
genau,,
hauptsache günstig kaufen, aber was ist mit zuverlässigkeit etc? unwichtig oder wie? weil ich persönlich würde mir einen p206 nicht antun. ( bitte keine diskussion jetzt anfangen !!! )
mach es wie jochen gesagt hat, schmeiß mobile oder autoscout24.de, schau was angeboten wird und hol dir ein paar infos über den adac oder anderen seiten, nicht foren, ein...
außerdem solltest du auch mal überlegen, was der wagen an km haben sollte etc...
kauf dir das, was dich anspricht und nicht was andere empfehlen. vielleicht landest du bei einer marke, die hier gar nicht mal erwähnt wurde....
viel spaß bei deiner suche
-
ich würde den brief schon verfassen und ihm eine frist setzen... tut sich nix,, ab zum gericht...
halte die frist kurz, meinetwegen 14 tage... meine meinung
-
meinst du den nachrichtenverlauf? wenn ja,, dann ist es bei msn unter den einstellungen zu finden. wenn dort ein häkchen gesetzt wurde, schau mal in deinen msn ordner rein, da müßte dann was von verlauf stehen
so sind meine erinnerungen daran..
-
ok das stimmt, aber wenn man sich seinem sieg sicher ist, dann spricht nix dagegen.. zumal schon ein brief vom a-gericht beim alten arbeitgeber schon was bewirken kann....
-
also ich bin mit einem geflickten reifen noch ca 50tkm gefahren und es gab keine probleme..
wie jochen schon meinte, wenn schon der reifen alt und abnutzt ist, dann neuen holen, ansonsten spricht nix gegen das flicken.. es sei denn, es ist für einen porsche gedacht...
-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Sei mir nicht böse, gerade als Newbie sollte man jmd sachte behandeln.
Aber warum stellst du eine solche Vorlage in einem Mobilfunkforum?
Es ist sicher besser sich direkt an einen Anwalt zu wenden.
Viel Erfolg und willkommen im Forum.
Gruß Gunn
Alles anzeigen
hi, ich bin laut dem meinem account auch ein newbie, aber auch nur, weil ich meine zugangsdaten fürs andere account nicht mehr habe,
aber solche aussagen wie deine, wieso er seine frage in solch einem forum stellt, kann ich voll nicht ab.
hast du mal geschaut, worüber hier im forum gesprochen wird? über gott und die welt, also ist nix dabei, wenn man hier auch SOLCHE fragen stellt..
zum THEMA:
ich würde wie erwähnt auch zum arbeitsgericht gehen und es von dort aus regeln lassen.
hatte das problem damals in der lehre auch und mir wurde 1a geholfen, mein geld hatte ich dann mit verzugszinsen schnell bekommen..
generell sind A-gerichte bei problemen mit ex-arbeitgebern ratsam...
-
kann diese reihe empfehlen:
http://www.multilingualbooks.com/talknow.html
gibt es auch auf .de seiten zu erwerben.. oder sonstwie
-
hi,
müßten 16er hinten sein,, wenn ich mich nicht täusche...
schau doch spaßeshalber bei ebay nach,, such nach ford fiesta lautsprecher und da bekommst du für die hinteren türen überwiegend 16er
ist ein ford fiesta 2007,, also MK6
ansonsten google mal nach ford fiesta forum
-
ist es nicht der selbe fall, wie bei quelle, wo auch fernseher für weit unter dem üblichen verkaufspreis den kunden verkauft worden?
und laut gerichsturteil waren die kunden sogar im recht und durften die ware zum selben kurs behalten.
also denke ich mal, das amazon sich das an die backe schmieren kann...
-
ein sehr gut gemachter kampf von klitschko...
sauber und ruhig geboxt und sich nicht auf fights, die auch noch von peter ausblieben, eingelassen...
respekt