Beiträge von Erhan-Hannover

am ende ist es mir egal, wer gewonnen hat... aber man sah deutlich, das glock die spur für hamilton frei gemacht hat... oder ich habe ein falsches rennen angeschaut...

vorallem nicht kurz vorm ziel gibt ein rennfahrer, der sicherlich mitbekommt, das das rennen vorbei ist nach der ziellinie, einfach so auf...

der hatte doch kaum noch was zu fahren um es zu schaffen...

wäre auch mal schön,. wenn der te sich meldet.

wir schreiben und diskuttieren umsonst...

der eine rät vom fiat mit 170ps. der andere vom sierra etc.. und zum schluß wird es ein polo 1.2.....

also,, laßt den te wieder was schreiben, vielleicht hat er nun eine konkrete vorstellung und wir können ihm dann helfen...

was solls.. keine ahnung wieso glock das fahren plötzlich verlernt hat, aber dadurch ist hamilton weltmeister geworden..

beide hätten es sich verdient und zum schluß ist es hamilton geworden...

beide haben sehr gute arbeit geleistet und haben sich die saison nix geschenkt.

mal sehen wie die sasion 09 verläuft...

die folgekosten übernehmen die eltern, das hat der te selber gesagt :)

zum thema finanzierung / leasing sage ich nix, aber teile die schnelle meinung von majako....

Original geschrieben von lightning666
    Also der Wertverlust den der Corsa in 4 Jahren hat (schätze mal 7000 Euro), die musst du erstmal an Reperaturen für einen alten Wagen aufbringen.

ich weiß nicht, was für grotten ihr gebraucht gekauft habt, aber meine autos haben sicherlich in 4 jahren keine 7000 an rep. verschlungen... deswegen sollte man einen gebrauchten nicht madig reden,

klar kann man auf die schnauze fallen, aber idr. würde ich einen gebrauchten vorziehen...

nur eins hast du vergessen, als neuling würde ich mir eine beule etc eher verzeihen bei einem gebrauchten, als bei einem neuwertigeren wagen...

außerdem ist es sein auto,, sofort und nicht nach einer laufzeit etc...

dann kommt hinzu, das man sich wieder auf einem anderen finanz. level begibt.. also nicht in seinem rahmen...

deswegen denke ich, kann man diese möglichkeit ausschließen