Beiträge von kaypi73

Moin Zusammen,

habe noch ein 3/4 Jahr Zeit, mir einen neuen Mobilfunkvertrag zu organisieren (bevorzugt bei D1, o2 hat doch sehr nachgelassen in der letzten Zeit in puncto Datengeschwindigkeit und Zuverlässigkeit bei Gesprächen)...

In welchen Monaten gab es eigentlich in den letzten Jahren Preissenkungsrunden der Mobilfunkanbieter bzw. die besten Angebote? Gab es da sowas wie ein Muster, zB dass immer Anfang des Jahres neue Angebote aufkamen o.ä.?

Im Moment komme ich beim Complete L mit Auszahlung z.B. auf 30€, was eigentlich schon ein ganz ordentlicher Preis ist... Da ich noch etwas Zeit habe, stellt sich mir die Frage: zuschlagen oder warten? :-)

Viele Grüsse,
    Kaypi73

das kenne ich... >:-/

Hallöchen,

das kenne ich - ist mir ziemlich ähnlich in nem Vodafone-Shop in Köln passiert!!!

Bei mir hat sich dann die Hotline quergestellt und mir erzählt, man könne nix machen, ich müsse mich direkt an den Shop wenden. Habe mich dann an die Geschäftsführung gewendet und mit Anzeige wg. Betrugs gedroht. Wenige Tage später kam dann eine deutlich kundenfreundlichere Mitarbeiterin und hat dann die Verträge so umgestellt, wie ich sie eigentlich bestellt habe.

Das war jedoch erst einmal das LETZTE Mal, dass ich bei Vodafone abgeschlossen habe! *grumpf*

War aber damals so sauer, dass ich mit meiner Rechtsschutzversicherung zum nächsten Anwalt gelaufen wäre, wenn Vodafone sich nicht gerührt hätte! :-/

Viel Erfolg!

Zitat

Original geschrieben von ERDoviC
    Wenn ich bei meinen Anforderungen mit den pseudo-prepaid Angeboten gut bedient bin, würde ich nun gerne die Frage behandeln mit welcher Begründung ihr entweder zu maXXim oder discoTEL gehen würdet.

Moin,

eindeutig discotel! Ist das gleiche Netz, und das einen halben Cent preiswerter als Maxxim. Schlimmstenfalls geht discotel im Laufe des Jahres Pleite (eher unwahrscheinlich!) - dann zahlst Du auch nicht mehr als bei Maxxim. Die Prämie für das letzte Jahr hat discotel übrigens ohne Probleme irgendwann in der 1. Januarhälfte meinem Prepaidkonto gutgeschrieben; und ich habs mittlerweile schon abtelefoniert :-)

Cheers,
    kaypi