So nen Blödsinn man sieht doch das in dem Sand auch kleine Steine sind, das Defy soll im Alltag kratzfest sein, ich zieh so selten meine Telefone über groben Sand...und ich würd fast wetten wenn man das Defy lose in der Tasche mit ein wenig Sand hat passiert nix...auch die Kommentare drunter sind "lustig" , von wegen "Epic Fail" etc...der einzige "Fail" ist der Test samt Kommentaren...und nein ich habe noch kein Defy, überlege mir aber eins zu kaufen und dieser "Test" motiviert mich eher zum Kauf...
Beiträge von OverlordXL
-
-
Die OK Taste oder die "mittlere Taste" des Steuerkreuz habs gestern ausprobiert klappt wunderbar,coole Funktion.
-
Lieferbar ab dem 9. November 2010. steht aktuell wieder an, die 6-10 Tage waren glaub ich vom Frog oder ES, ich werde wohl auch in den nächsten Wochen zuschlagen, würde mich freuen hier in den nächsten Tagen noch reichlich Infos zu lesen...will mir schon länger ein Smartphone zulegen, aber die bisher erhältlichen sind mir zu "empfindlich"(grad auf Punkt des hohen Preis)...
-
Keine zweite Cam, nur Google Maps vorinstalliert.
-
Grad bei ebay geschaut da es mich auch interessiert , der Anschluss ist noch nicht standardisiert somit gibt es Adapter nur individuell für bestimmte Modelle, das 2710 habe ich noch nicht entdeckt.
-
Gibt leider keinen 3.5mm Stecker, der Akku hat übrigens 1300mah und somit 300mah mehr als der des B2100.
-
Also mein 2100er hat einen 1000 mah Akku, hat das 2710 einen 1300er wie angegeben?
Ist es dem 2100er ebenbürtig verarbeitet? Software stabil?
Alle Features drin wie angegeben?Meins soll laut Amazon am Dienstag versendet werden...
-
Das SX1 wird doch ein 65k Display haben , da bin ich mir sicher...laut jeder FAQ...
-
Gehört das nicht in Achtung Werbung oder so?
-
Hallo,
Auf aikon.ch findest du eine Liste fürs 7650/3650...über 180 Progs werden erläutert.