Da die Frage noch nicht beantwortet wurde: Ist auch T-Mobile möglich?
Beiträge von k800
-
-
Ist auch T-Mobile möglich und gibt es eine Strafgebühr bei Nichtnutzung außer den Frei-SMS oder Frei-Minuten?
-
Hallo,
ich suche Angebote für folgende Handys mit einem T-Mobile Neuvertrag:
1. Samsung i8510 Innov8 8GB
2. LG KC 910
Als Vertrag dachte ich an den Relax 50 Friends. Dazu liegen mir bis jetzt folgende Angebote vor:
1. Handy 245€
2. Handy 89€
Würde auch nen anderen T-Mobile Vertrag nehmen, die gesamten Kosten über 24 Monate für GG, AG und Handy sollen nicht mehr als 510€ für das Samsung und 355€ für das LG liegen, was den obigen Angeboten entspricht.
Danke schonmal! -
Habe vor zwei Jahren über ebay bei Logitel das K800i mit T-Mobile Relax 50 Student Vertrag für -10€ gekauft. Die Abwicklung war sehr schnell, bekam freies Handy und die e-mails wurden auch sehr schnell beantwortet. Und ich war angenehm überrascht, dass die Auszahlung ohne Aufforderung schnell und problemlos ausgeführt wurde. Wie gesagt, meine Erfahrung.
-
Hallo,
ich weiß, dass C905 ist noch nicht lieferbar, ich habe aber trotzdem bei zwei Händlern ein Angebot für dieses Handy mit nem T-Mobile Relax 50 Friends Vertrag gesehen, das beste lag bei 119€. Kann noch jemand ein Angebot machen?Danke schonmal!
-
Sorry, hab grad bei nem Internetanbieter entdeckt, dass ich bei Neuabschluss des Relax 50 Friends-Vertrages ne Auszahlung von 300€ bekomme. Da ich meinen Vertrag schon gekündigt hatte, kommt dies günstiger für mich. Trotzdem Danke für dein Angebot!
-
Kannst mir gerne schonmal deine Kontaktdaten per PN schicken.
-
Hab da schon ein besseres Angebot von 200€ gesehen, kann das jemand bieten? Dann würde ich es machen.
-
Bin grad am überlegen, ob ich nicht doch lieber in den Relax 50 Friends Tarif wechsle, da das anscheinend günstiger ist. Welche max. Auszahlung ist da möglich?
-
Mir ist grad noch was eingefallen: Muss ich bei einer VVL auch Anschlussgebühr bezahlen?