Hallo,
ich möchte demnächst einen Neuvertrag T-Mobile Relax 50 Friends abschließen. Als Handy hätte ich gerne das LG KC910. Wer macht mir ein gutes Angebot?
Danke!
Beiträge von k800
-
-
DaRappa habe ich gefragt, ob er es schon liefern kann, aber es kam noch keine Antwort. Bei ebay hat er es drin und da steht, dass alle Handys, die angeboten werden, auch verfügbar sind. Andererseits ist es aber laut der Website nicht lieferbar. Bei handys-mobile.de ist es auch verfügbar, hatte dort angefragt, weil es ein T-Mobile Gerät ist. Ansonsten hats ThePhonehouse auch, laut Website.
-
Wäre auch ein LG KC910 mit T-Mobile Relax 50 Friends möglich, wenn ja, zu welchen Konditionen?
-
Hallo,
wie oben erwähnt biete ich hier ein neues Bluetooth Headset Plantronics Explorer 330. Es wiegt 17g und hat bis zu 10 Stunden Sprechzeit, sowie eine Taste für Anrufannahme, Wahlwiederholung und Lautstärkeregelung. Ich habe es als Zugabe zu einem Handyvertrag bekommen, möchte aber kein Bluetooth-Headset. Es ist völlig neu, ungeöffnet und ungetestet und somit auch in OVP. Preisvorstellung wäre 25€ VHB. Bei Fragen, einfach melden! -
Hab den Giro Havoc und kann den nur wärmstens empfehlen, Belüftung, Schutz etc. top. Der Preis ist aber auch dementsprechend höher: aktuelles Modell um die 70€ (UVP: 90€). Schau mal hier: http://www.bike-discount.de. Aktuell haben die auch den Giro Animas für 70€ (UVP: 130€), welcher ähnlich ist. Oder http://www.hibike.de
-
@ DaRappa Mich würde mal interessieren wann du das LG KC 910 bekommst.
-
Die o.g. Anfrage ist immer noch aktuell. Suche Angebote für einen T-Mobile Relax 50 Friends Vertrag mit einem der folgenden Handys:
1. LG KC 910 aktuell 79€
2. Samsung i8510 Innov8 aktuell 190€
3. SE C905 aktuell 119€ -
*hochschieb*
Hab jetzt noch ein Angebot für das Samsung i8510 mit T-Mobile Relax 50 Friends für 190€, kann das noch jemand bieten?
Ansonsten tendiere ich immer noch zu dem LG KC910. Aktuelles Angebot liegt mit o.g. Vertrag bei 89€, kann das jemand toppen? -
Wäre auch das LG KC910 (ist zwar noch nicht lieferbar) möglich, wenn ja zu welchen Konditionen?
-
Kannst du schon ein Angebot zum LG KC910 machen?