Beiträge von mesut1979

Zitat

Original geschrieben von schoraunt
    Also der Sprung ist ähnlich wie beim 3g aufs 3gs und damals haben genauso viele gemeckert. Im Endeffekt hat es der Großteil doch gekauft und genauso wird es jetzt auch laufen.

ja aber damals hatte apple keine konkurenz gehabt war alleine im markt ,jetzt ist es anders android ist der grösste konkurenz und von hinten kommt noch WP7 es ist sehr sehr schwer mit iphone 4s mit diesem herstellern durchzusetzen.

Zitat

Original geschrieben von Ambassador28
    Nochmal eine Frage zum Update.

Ende letzten Jahres wurde in diversen Foren von einem großen Symbian-Update gesprochen, welches schon im Januar erhältlich sein sollte. Bis jetzt kam ja noch nichts.

Hat einer Informationen??? Welche Verbesserungen werden in diesem Update angeboten?

hallo,

es soll 50 systemverbesserungen geben,eigentlich sollte diese update PR2.0 anfang des jahres erscheinen dan haben die gesagt februar und jetzt april/mai ,nach meiner meinung wird dieser update frühstens im sommer kommen ,PR 3.0 wird wohl frühling 2012 kommen, ich glaub nicht das es spätsommer kommt.

hallo,

ich habe vor 2 wochen nokia c7 gekauft,habe ein problem wenn ich eine anruf bekomme erscheint im display nur nummer keine anrufername obwohl diese nummer ist bei meinen telefon gespeichert woran kann das liegen danke für eure antworten.

deine meisten probleme kann ich nicht bestätigen habe vor 2 wochen gekauft läuft alles astrein, nur die internetbrowser ist zur lahm, anfang 2011 wird mit neuem firmware update neue browser kommen.