hallo,
ich habe belledrauf und bei mir läuft alles wie geschmiert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
ich habe belledrauf und bei mir läuft alles wie geschmiert.
ZitatOriginal geschrieben von schoraunt
Also der Sprung ist ähnlich wie beim 3g aufs 3gs und damals haben genauso viele gemeckert. Im Endeffekt hat es der Großteil doch gekauft und genauso wird es jetzt auch laufen.
ja aber damals hatte apple keine konkurenz gehabt war alleine im markt ,jetzt ist es anders android ist der grösste konkurenz und von hinten kommt noch WP7 es ist sehr sehr schwer mit iphone 4s mit diesem herstellern durchzusetzen.
hallo,
wenn du mal bisschen google guckst kannst sehen in welche bereiche,hottek hat recht es weden noch steuergeräte ,set top boxen hergestellt und hat noch 20% anteil bei reifenhersteller nokian.
ZitatOriginal geschrieben von Ambassador28
Nochmal eine Frage zum Update.
Ende letzten Jahres wurde in diversen Foren von einem großen Symbian-Update gesprochen, welches schon im Januar erhältlich sein sollte. Bis jetzt kam ja noch nichts.
Hat einer Informationen??? Welche Verbesserungen werden in diesem Update angeboten?
hallo,
es soll 50 systemverbesserungen geben,eigentlich sollte diese update PR2.0 anfang des jahres erscheinen dan haben die gesagt februar und jetzt april/mai ,nach meiner meinung wird dieser update frühstens im sommer kommen ,PR 3.0 wird wohl frühling 2012 kommen, ich glaub nicht das es spätsommer kommt.
hallo,
gibt es auch möglichkeit symbian^3 geräte (n8,c7,c6-01) auf windows 7 upzudaten.
ZitatOriginal geschrieben von Varafreund
Aber auch da kannst du die nr doppelt drin haben...
varafreund hast recht manche kontakte waren im sim speicher doppelt eingetragen,jetzte funktioniert wieder alles normal danke.
hab ich geprüft ob die kontakte doppelt ist aber ist es nicht bei mir ist nur die sim kontakte gespeichert.
hallo,
ich habe vor 2 wochen nokia c7 gekauft,habe ein problem wenn ich eine anruf bekomme erscheint im display nur nummer keine anrufername obwohl diese nummer ist bei meinen telefon gespeichert woran kann das liegen danke für eure antworten.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von riocool
Habe das C7 nach einigen Tagen aus folgenden Gründen zurückgegeben (die aber fast alle auch ein Problem von S^3 sind) und bin reumütig zum Iphone 3Gs zurückgekehrt:
- Texteingabe äußerst mühsam, sowohl mit qwertz im Querformat (warum nur tabellarisch übereinander angeordnete Buchstaben statt leicht versetzt?) als auch mit erzwungenem T9 im Hochformat
- Autofocus geht bei der Kamera doch ab, gerade Details bei Dingen oder manchmal auch Text möchte man ja im Alltag eher fotografieren als Landschaften
- Internetbrowser noch immer auf dem Stand von 2008/9 in punkto Geschwindigkeit, Komfort, Übersicht
- Telefonieren! Warum schaltet sich der Touchscreen wie bei allen anderen nicht immer ab ? Anscheinend ist der Abstandssensor auf eine bestimmte Telefonhaltung optimiert, die ich nicht ganz einhalte --> unbeabsichtigte Enden von Gesprächen, Stummschaltungen usw.
- ich verwende einen Google Kalendar, Google Kontakte. Über die exchange-Mail Funktion kann ich diese beiden synchronisieren, jedoch nicht mails senden. ("Befehl kann nicht ausgeführt werden")
-Audioqualität im Musicplayer kommt nicht ans Iphone heran u.a. deshalb weil man keine persönliche Equalizereinstellung verwenden kann
und noch diverse andere kleine Fehler wie
- nach Roaming und Rückkehr ins Heimnetz wird noch eine Zeitland am Homescreen das Roaming-Netz angezeigt
und und und...im Vergleich ist das E5, das ich ebenfalls vor kurzem probiert habe, ein wesentlich alltagstauglicheres Gerät.
deine meisten probleme kann ich nicht bestätigen habe vor 2 wochen gekauft läuft alles astrein, nur die internetbrowser ist zur lahm, anfang 2011 wird mit neuem firmware update neue browser kommen.
hallo,
ich habe das selbe problem auch mit touch diamond 2 nach 10-15 minuten surfen hängt sich das telefon akku wird heiss reagiert gar nicht mehr.