Beiträge von Ghostbiker

Bin auch noch auf der Suche nach dem Touch Pro. Entweder mit E-Plus oder Base. Kein Hardwarezuschlag. Gerätepreis natürlich so niedrig als möglich ;)

Was mich sehr interessiert ist der Tarif Professional L Verein von E-Plus. Entspricht eigentlich dem Base 2 Tarif, nur ohne 60 Freiminuten blos lediglich für monatlich 14,58 €.

Kann mir jemand weiterhelfen? Handy sollte natürlich verfügbar sein, da ich gleich bestellen könnte...

Also, an den 50 € liegt es nicht unbedingt. Das kann ich verkraften.

Ich stell mir grad die Frage, ob das neigabre Display so ein großer Vorteil ist. Es ist bestimmt sehr nett, aber wenn man es nicht kennt ;)

Ich tendiere grad eher zu dem Touch Pro. Is einfach neuer un stylischer :D Ansonsten gibt es ja auch keine großen Unterschiede - bis auf das Display.

Hallo Leute,

ich bin ein bisschen ratlos was meine Handywahl angeht. Eigentlich hatte ich vor, mir das HTC Kaiser zu holen. Jetzt bin ich aber noch auf das Touch pro gestoßen - welches mich 50 € mehr kosten würde.

Mein Problem ist jetzt, dass ich die beiden Handy nicht ganz zuordnen kann. Das Touch Pro firmirt sich ja nicht als direkter Nachfolger, es ist laut Firmenhomepage ein Touchphone, währendessen das Kaiser ein PDA-Phone ist.

Meine Frage ist jetzt, ob sich die Mehrausgaben für das Touch Pro lohnen. Den meiner Ansicht nach kann das Kaiser alles, was das Touch Pro auch kann. Meine Anforderungen an das neue Handy liegt mehr im Bereich der Businessanwendung, also leichte Arbeiten mit den Office-Anwendugen und vorallem Kontaktpflege und Kalenderanwendugen. Ich glaub da ist das Kaiser im Vorteil, oder?

Über ein paar Meinungen bzw. Erfahrungsberichte würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße

Ghostbiker

Hallo,

mein - schon gekündigter - CleverOne S web läuft bald aus. Nun bin ich auf der Suche nach den oben genannten Handys. Achja, bin Student, hab also noch die 150 Frei SMS im Monat.

Wenn es sich preislich lohnt, würde ich auch den Tarif wechseln. Nach Möglichkeit aber gerne innerhalb E-Plus.

Kann mir einer ein gutes Angebot machen?

Viele Grüße