Stichwort wikipedia
Verlustbescheinigung !
Mehr werde ich hier nicht sagen:-)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Stichwort wikipedia
Verlustbescheinigung !
Mehr werde ich hier nicht sagen:-)
Man kann auch die Käufe und Verkäufe innerhalb von 5 Minuten durchführen, das sollte wohl gehen. Dann kann man auch ohne großes Risiko das Index Zerti DAX der Deutschen Bank kaufen, dies hat auch keinen Spread.
Oder sehe ich das falsch
dieses hier
DE0007093353
Anschließend falls man das Depot nicht mehr behalten möchte kann man auch das Depot dann auch zu einer anderen Bank übertragen und die Verluste übernehmen.
So schont man den FSA
Die seite scheint überlastet zu sein:)
na dann warte ich eben noch auf mein Desire bis onvista mir dieses schickt.
@ vorredner
Habt ihr das Depot im August eröffnet?
verkäufe über Coba zählen dann also für die Trades um sich das Desire zu sichern.
Hoffe die haben das EDV seitig richtig eingestellt, da ich kein Wildfire haben will.
Pro Verkaufsorder bei eintausend Euro sind es knappe 9€. Gut zu handeln ist z.B
WKN ETF100
Achtung! bis zum 30.12 nicht über Commerzbank kaufen da der Kauf dann nicht als Handel für das Smartphone gewertet wird.
oder
DE0007093353 das ist ein Dax Index Zerti ohne Spread, wenn du das über die DB kaufst und einfach ein zwei Minuten später wiederverkaufst ist das Verlustrisiko sehr gering.
Ich habe noch eine Frage an die die schon eine Prämie bekommen habe
Ich habe einmal den ETF100 über Tradegate gekauft, da die aber derzeit dauernd keine Preise gestellt haben habe ich dann über Coba verkauft mit Gebühren. Wird dieser Trade dann auch gewertet für das Smartphone.?
Eigenblich ja aber vllt hat da jemand schon Erfahrungen weil er die Prämie nicht bekommen hat.
Muss jetzt erstmal warten bis Januar und dann die restlichen trades machen...
Hat jemand von euch schon die 30 Trades an einem Tag gemacht, nicht dass denen dass mal auffällt.
Darf ich mal fragen mit welchen Wertpapieren ihr gehandelt habt für die onvista Aktion. Sollte ja Direkthandel sein mit möglichst geringen Spread, evtl. einen Geldmarktfonds ETF der Deutschen bank oder ein Index zerti auf Dax und gleichzeitiger Kauf eines Short dax zertis
Onvista Aktion
Hi,
weiß jemand wann die Prämien verschickt werden. ich kann ja auch die 2
Transaktionen in einer Woche machen. Kann ich das mit q*** kombinieren?
Hi,
bei Interesse einfach melden USB Stick Sony Microvault 8GB Neu OVP mit Rechnung (Prämie von unimall) 5 Jahre Garantie.
Günstiges Angebot im Internet(was ich gefunden habe) ca 29€ inkl. Versand.
Preislich hätte ich so an 22€ inkl. versichertem Versand gedacht.
Außerdem hätte ich noch eine Gamecube (gebraucht/schwarz) rumstehen. Inkl. 2 Controller Memory Card und mehreren Spielen.
Fifa 2003
Goldeneye Rogue Agent
Splinter Cell Pandorra Tomorrow
Need for Speed Underground
Crazy Taxi
falls Ihr Interesse habt einfach mal Preisvorschläge machen. Einzeln werde ich die Spiele nicht verkaufen wenn dann ein Paket
Oder auch Seidensticker Hemden in Bielefeld, den gerry weber und S.oliver Outlet in Brockhagen (auch gerade mal 20 Autominuten weg).