-
Hi,
Ich biete ein komplett neues Razr I in weiß an. Original versiegelt mit knapp 24 monaten Garantie . 100% ebay Account vorhanden Preis 250 EUR Festpreis!
Bilder auf Anfrage
Versand per DHL 5,90, bei Zahlung durch Paypal 5 EUR Aufschlag. Abholung in 33647 Bielefeld am besten
http://s7.directupload.net/file/d/3274/agxdeyy9_jpg.htm
-
Bitte auch um ein Auszahlungsangebot bei Portierung von fyve Prepaidkarte
-
Hi,
biete hier einen Kinogutschein von fyve für einen Film von Maxdome.
Auch für bestehende Maxdome Kunden. Preis normal 5,99€ bei mir 3 € inkl. paypal gebühren oder Überweisung. Gutschein gültig bis 31.10.2012.
-
Hier bietet sich keine Auflösung an sondern ein Forward Darlehen.
bei einer vorz. Auflösung muss die Bank zustimmen
-
so letztes Preisupdate vor der Bucht
130 EUR (inkl. Speicherkarte 4GB microSD)+ Versand. gültig bis 15.06. Dann ist es in der Bucht.
Wie gesagt ihr habt hier noch Restgarantie! Es ist kein Simlock, nur ein T-Mobile Branding, dass ich aber bisher nur als Einschaltmelodie bemerkt habe.
100%ebay Account vorhanden
Bilder hier:
-
-
Hi,
ich verkaufe mein HTC Desire in Bestzustand ohne Kratzer. Das was ihr auf der Rückseite des Handys seht ist nur etwas Staub von dem Tisch den ihr da seht. Zusätzlich bekommt ihr natürlich das USB- Ladekabel,unbenutze Kopfhörer eine original HTC Lederetui in dem das Handy drin war und es auch keine Kratzer bekommen hat. Rechnung vom 19.02.2011!! vorhanden, also gerade mal etwas älter als 1 Jahr alt und Restgarantie vom Händler vorhanden. Ich gebe als Privatperson keine Garantie. Technische Daten könnt ihr euch auf der Internetseite von HTC anschauen.
Das Handy ist natürlich simlockfrei !
Für Rückfragen bitte anrufen unter 0151/22801033
Bilder auf Anfrage
Preis 165+5 EUR oder Abholung in Bielefeld
-
Habe es gerade auch bei modern-banking gefunden
http://www.modern-banking.de
Zitat
Der BdB würde bei einer Insolvenz die Einlagenteile über der gesetzlichen Sicherungsgrenze bis zur Einlagenhöhe von EUR 250.000 erstatten, aber nicht ersatzweise für die Heimatlandsicherung einspringen.
-
Na so wie ich das verstanden habe greift ja bis 85.000 EUR erst der britische Einlagensicherungsfonds und darüber hinaus der der Privatbanken.
Ist es dann so wenn ich 5000 EUR anlege, dass ich dann nichts vom deutschen Einlagensicherungsfonds habe, da ich der britische dann greift, wenn er dann greift.
-
Hi lief bei mir ähnlich, nur dass die Kündugung nicht bestätigt wurde. Die Kündigungsbestätihung kam nach!!! dem Abschalten der Sim Karte!!!