hab es auch heute bekommen das e72 metal grey - bestellt hab ich bei amazon
von der verarbeitung ist es soweit in ordnung, jedoch gibt es dinge die ich bemänglen muss:
akkudeckel schließt nicht plan mit dem restlichen gehäuse ab - unter der kamera ist dann so ein "steg" oder stufe vom kunststoff zum akkudeckel.
an den unteren ecken schließt der deckel seitlich nicht ab und lässt sich eindrücken...
weiters stören mich die lichtstege direkt unterhalb des displays - perfekt um staub einzusammeln, welches sich dann unter dem display sammeln kann...
und weil das thema Videos abspielen schon mal angesprochen wurde:
ich habe mehrere videos noch von N95 8GB und vom 6220 versucht auf dem e72 abzuspielen. die videos haben jeweils eine auflösung von 640x480 bei 30fps - das e72 ist nicht in der lage diese videos flüssig abzuspielen - eine ziemliche ruckelpartie, schrecklich - vorallem wenn ich bedenke, dass das N95-2 bzw. 6220 einen doch um 1/3 langsameren prozessor hat, aber bei denen gehts flüssig ohne irgendwelche probleme...
tja, für mich untragbar - das handy geht retour...
werde ich wohl beim 6220 bleiben, da hab ich zwar ne extrem mieße qualität, aber da weiss ichs wenigstens und zumindest funktioniert alles was ich brauche - ohne absturz.