-
Hi,
wie der Titel schon sagt, suche ich ein guterhaltenes Handy mit QWERTZ-Tastatur (ohne Kratzer auf dem Display oder starke Beschädigung der Hülle).
Am liebsten wäre mir dabei ein Palm Pre.
Der Haken sind die Ausschlusskriterien
- Nicht über 150 Euro
- Kein Windows Mobile
- Kein Uralt Handy (Nokia Communikator)
Bin gespannt auf die Angebote
-
Zitat
Original geschrieben von Manu985
Habe fast die gleiche Situation (IP100+150sms bis Jan 2012), wäre für ne Antwort dankbar.
Ich hab den auch, nur ohne Studentenversion. Würde mich auch über ein Angebot freuen. 1 Mal mit iPhone und einmal mit HTC Wildfire bitte.
-
Hätte interesse an nem Vertragswechsel (hab derzeit einen IP 100 Plus mit noch ca. 20 Monaten laufzeit) zum o2 Blue 100
Kannst du mir da ein Angebot machen in Verbindung mit dem HTC Wildfire? Das wäre TOP!
Am besten mit allen wichtigen Angaben (wie lange dann die Laufzeit ist, ob ich eine SMS Flat bekomme, ...).
Vielen Dank
-
Zitat
Original geschrieben von SteMa
[...]
HB schrieb dann das es sich um eine Klarmobilkarte handeln sollte, als ich diese Karte dankend ablehnte wurde mir angeboten eine Mobilkomkarte 15 eulis zu bekommen.
Ich wurde ausdrücklich in der Mail nach meinem OK gefragt, das auch mal um den HB Mitarbeiter in Schutz zu nehmen.
[...]
Ich wurde auch gefragt und bekam trotz dankender Ablehnung die Karte auf meinen Namen
Und wenn du über Rechtschreibfehler schimpfst, dann achte doch bitte selbst auch auf die gängigen Grammatikregeln
GlobalLude: Ist der Bundestag in dem Beispiel dann der Vorstand oder der Aufsichtsrat von Klarmobil?
-
Zitat
Original geschrieben von GlobalLude
Bei den beiden Punkten geht es nur um offene Forderungen, die nur durch den Nutzer entstehen können.
Ich frag mich sowieso warum niemand die ihm zugeschickte Karte benutzt hat und anschließend versucht sich damit rauszureden, dass er in der "unbestellten Ware" keinen Vertragsantrag sah, um so für Gespräche in Millionenhöhe nicht aufkommen zu müssen
Hmm interessant, noch ist meine Karte seitens Klarmobil nicht gekündigt
Kannst du Trotzdem zu meiner Frage auch Stellung beziehen:
Wäre klarmobil die BRD, Plueschi ein Steuersünder und Handybund ein Schweizer mit einer CD auf der Plueschis Daten sind. Wie wäre die Sachlage dann ?
Als Provision von klarmobil an Handybund für die CD könnte ich mir 2,5 Millionen Euro vorstellen.
-
Zitat
Original geschrieben von GlobalLude
Entschuldige, wenn ich gewisse Ironie überlese. Das liegt wohl daran, dass ich das ganze hier sowieso mit einer schon fast sarkastischen Note betrachte, auch wenn es für die Beteiligten inzwischen alles andere als lustig ist.
Wundern darf man sich über alles, sogar Behauptungen aufstellen, solange diese nicht als Fakten dargestellt werden!
Wegen dem Anzeige zurückziehen: Da es sich hier nicht um häusliche Gewalt oder ähnliches handelt, besteht leider ein gewisses öffentliches Interesse an der Klärung der Sache. Ich denke jedoch auch, dass die Staatsanwaltschaft ihre Ermittlung schnell einstellen wird, wenn folgende Fakten glaubhaft dargelegt werden:
-Übermittlung der Karten nur an die, die es angeht
-Keine Gewinnbeabsichtigung
-keine Gefahr einer weiteren Weitergabe der Daten von Mobilcom an Dritte (falls das so ist, ansonsten wirds schwer)
Alles anzeigen
Klarmobil hat die Tolle Schufa-Klausel (AGB: 14.6) und ggf. beauftragen sie auch Inkasso-Unternehmen (AGB: 14.7). Gelten die als Dritte ?
(Ich lese sogar AGBs von Verträgen welche ich gar nicht beabsichtigt abgeschlossen hab o_O. Von Werbepartnern ist in der AGB nicht die Rede)
-
Ich glaube mich Vage zu erinnern, das man Anzeigen nicht zurückziehen kann, wenn diese im öffentlichen Interesse gemacht werden. Ich kann mir gut Vorstellen, dass bei einer Vermutung auf Datenmissbrauch ein öffentliches Interesse vorliegt.
Die Polizei ist sowieso nur die exekutive Gewalt und kann dich in Rechtssachen nicht beraten. Wenn der Polizist sagt: "Das hätte er nicht tun dürfen", dann bringt das so viel, wie wenn ein Offizier einer Kuh im Staatsdienst befiehlt Eier zu legen. Nämlich gar nichts.
Viel interessanter ist die Frage:
Wäre klarmobil die BRD, Plueschi ein Steuersünder und Handybund ein Schweizer mit einer CD auf der Plueschis Daten sind. Wie wäre die Sachlage dann ?
-
Zitat
Original geschrieben von zapakos84
Das sollte so nicht sein. Es geht nur darum, dass Handybund auch in gewisser Form schaden entsteht.
Dass das nicht ganz korrekt abgelaufen ist...klar...bin ich total d'accord. Aber wie heißt es so schön: buttom up!
Erst in der Basis des Problems anfangen und da wurden Schritte seitens Handybund unternommen.
Anstacheln will ich hier gar nichts, es soll nur vernünftig ausgehen.
Hmm, meinst du dann, ich sollte Handybund anzeigen? Immerhin wurde ich gefragt und habe abgelehnt bevor später der Vertrag rein geflattert ist
Quit pro Quo? Ich sahs ja eigentlich als geklärt an
Des weiteren: Ist die Veröffentlichung von Plueschis Mail-Verlauf nicht ein Verstoß gegen das Persönlichkeitsrecht?
-
Ganz abgesehen davon kann man auch ne Formlose Mail an klarmobil schicken und vom Widerruf Gebrauch machen. Dauert ganze 2 min. die Vertragsnummern ab zu Tippen.
Die Jacke anziehen um zur Polizei zu gehen, dauert da schon länger..
Edit: Ich will damit aber nicht sagen, dass ich das vorgehen von handybund unterstütze.
Ich finde die Idee gut, und bei der Umsetzung traten Fehler auf, die so nicht passieren dürfen.
Nun liegt es selbst an jedem, ab zu schätzen, wie schlimm das ist.
Liebes klarmobil.de-Team,
für mich wurde versehentlich ein PrePaid-Vertrag abgeschlossen.
Diesen Vertrag möchte ich nun stornieren/widerrufen.
Ich bitte um eine postalische Bestätigung dieser Stornierung/dieses Widerrufs an:
Des weiteren bitte ich darum, meine personenbezogenen Daten entsprechend §35 BDSG zu löschen, oder – falls eine Löschung bestimmter Daten nicht möglich ist – diese gemäß §35 III BDSG zu sperren.
Sofern Daten bei Ihnen nicht gelöscht werden, mache ich von meinem unentgeltlichen Auskunftsrecht nach §34 BDSG gebrauch und erwarte Auskunft über die genaue Bezeichnung und Art der weiterhin gespeicherten Daten, sowie ob eine Übermittlung an Dritte stattfand (sofern es sich nicht um eine Übermittlung zu Abrechnungszwecken handelt).
Alles anzeigen
So sollten alle Daten bei klarmobil.de ganz fix Verschwinden.
Auf meinen Anruf hin wurde mir auch zugesichert, das keine Kosten entstehen und eine E-Mail genügt.
Da spare ich mir sogar den Weg zur Post, wenn ichs an handybund.de zurück sende
Edit 2: Plueschi: Der Link
-
Zitat
Original geschrieben von Handybund.de
Herzlich Willkommen.
Klar. Die ersten Mitglieder kriegen alle eins:) Schick deine Postadresse an info@handybund.de.
Bis wann gehört man denn zu den ersten ?