Beiträge von Neill

    Zitat

    Original geschrieben von ReBastard
    Eine Zusatzapplikation wie "Magicall" , die eingehende Anrufe aufgrund von persönlichen Regeln filtert, haste nich aktiviert, oder? Besteht Dein Problem, wenn der Fehler "aktiv" ist, bei jedem eingehenden Anruf, oder nur von welchen, die nicht in Deinen Kontakten sind?


    Allgemein würde ich einen Hardreset empfehlen.


    Und bei den Wortvorschlägen wär es gut, wenn Du uns erstmal Deine Eingabemethode verrätst (XT9, Tastatur, Transscriber, was auch immer)
    Meines Wissens kann man nur bei "XT9" und evtl. Transscriber / Buchstabenerkennung zwischen Englisch und Deutsch wählen.


    Hallo,


    Das kann ich nicht zu 100% sagen da ich nicht weiß wann es genau aufgetreten ist!
    die letzten anrufe die nicht durchkamen waren in den kontakten!


    In Regelliste hab ich nichts verändert Steht (Alle Akzept. Liste)!


    Hab jetzt nach den Empfehlungen mal einen Hardreset gemacht und werd abwarten ob das problem weiter besteht!


    Danke einsweilen,....


    problem mit worterkennung hat sich dank "PhreakSoul" erledigt! DANKE!


    mfg

    Hallo,


    Habe folgendes problem schon mal in einem forum gelesen aber finde keine ev. lösungen, hoff ihr könnt mir helfen,...


    P750 lässt keine anrufe durch (immer bestetzt zeichen beim gegenüber)!
    voller empfang und nur tel. eingeschaltet, Bluetooth ec. abgeschaltet, sms kommen ohne probleme an!
    ich kann auch problemlos jem. anrufen!


    nach neustart funkt wieder alles!
    nervt halt da ich nicht weiß wann es diese störung hat und quasi "von selbst telefoniert":-)
    würde sagen am netzbetreiber liegt es nicht!?


    weiters:
    werden zb. beim sms schreiben seit dem firmware update die "vogeschlagenen wörter" (wörterbuch) nur in englisch angezeigt!
    kann man das bei der neuen umstellen, bei der alten gings nur bei der neuen find ich es nicht!


    Danke!

    Hallo,


    vill. eine blöde frage weiß aber nicht weiter,...
    Habe das update auch raufgespielt jetzt steht in der Taskleiste (links) Telefon wo vorher Asus launcher war! wie bekomm ich den wieder hin? ist das ein eigenes programm das gelöscht wird beim update?


    mfg