Beiträge von 32dylan0

Hallo,

ich hätte da noch mal einige Fragen zu Prepaid Karten auf Lanzarote.
    Hier werden ja bereits einige Anbieter wie z.B. Orange, Symio, Movistar genannt.

Aus Deutschland kann man ja Karten von Orange, Movistar und Vodafone per Online Shop ordern.
    Einige bieten ja auch sehr günstige Tarife für Telefonate nach Deutschland an. Dafür würde
    ich die Karte auch hauptsächlich benötigen. Abends nach Deutschland anrufen.

Nun habe ich mit meinem bescheidenen spanisch Kentnissen versucht mich auf den Seiten der spanischen Provider etwas schlau zu machen. Aber einige Fragen sind noch offen, die ihr mir vielleicht beantworten könnt:
    1. Wo bekomme ich die Karten auf Lanzarote. Schon einige male dort gewesen aber das Thema hat mich bisher eigentlich nie interessiert.
    2. Wie verhält es sich mit den Datentarifen bei den Prepaid Karten? Abends mal E-Mails lesen bzw. versenden wäre schön aber kein muss. Irgendwo in dem Thread wurde z.b. genannt das bei Orange 100 MB für wenige Euro möglich wären. Gilt das auch bei Prepaid Karten?
    3. Eine zwischenzeitliche Aufladung der Karte aus D wäre auch praktisch, da wir regelmäßig auf der Insel sind.

Dankende Grüße

Ulrich