kannt jemand vllt noch ein schönes prog. zur sms/minuten übersicht für WM6.1?
Beiträge von grey1987
-
-
"Samsung Widget ist nicht kopatibel mit anderen Heute Elementen, es werden nur Samsung Widgets angezeigt."
Und nun?
-
Zitat
Original geschrieben von mexico-city
Probier das mal!"A battery plugin for the ToDay-Screen
(WM5 or later)"auf dem i900 läuft WM6.1
-
Hallo Leute,
ich hab mir vor kurzem das Samsung I900 gekauft. Es ist WM 6.1 drauf.
Ich hab meinen Vertrag bei O2 und das inet Pack M gewählt. 250MB frei.
nun zu meine Problem:
wenn ich ins inet gehe (z.B. Opera Browser) dann steht bei der Konnectivität bei den Datensitzungen immer ein anderes Zeichen. Mal ist es "H" mal "3G" mal "3G+" und mal "G". Wie es gerade lustig ist. Jetzt wollte ich mal fragen ob da irgendwelche zusätzlichen kosten anfallen, jenachdem wie es verbindet?
gruß
Grey
-
Zitat
Original geschrieben von FHM66
Hallo @ All!Also ich möchte niemanden ärgern, aber mein Omnia funktioniert seit 22.8. (fast) problemlos. Anfangs 3 Hardresets (davon 2 einfach mal prophylaktisch) und seitdem läufts ohne Freezes oder Komplettabstürze.
Aber ein Problem habe ich trotzdem: suche unbedingt ein Programm zum erfassen der Gesprächsminuten!
Hatte zwar Smaato Cost installiert und anfangs lief es auch problemlos. Aber dann war die 1. Aktualisierung für die Werbung über SOMA-Launcher nötig und nix geht mehr. Bei jedem Aktualisierungsversuch bricht die Verbindung nach kurzer Zeit zusammen und wird selbsttätig getrennt. Andere Einwahlen ins Internet funktionieren 1A!
Kennt noch jemand ein anderes, funktionierendes Programm um die Minuten zu überwachen???Danke!!!
ich hab das hier gefunden, jedoch hab ich keine ahnung wie ich das installieren soll, das ist eine .exe
laut testberichten soll es ziemlich gut sein, kostet jedoch etwas. es kann auch eine testversion geladen werden... -
Zitat
Original geschrieben von pizzajunge
An alle die sonst noch bei O2 kunde sind und verzweifelt auf ihr omnia warten. hab heute eine bestätigung erhalten, dass das telefon erst ende september geliefert wird!und ich warte seit dem 22. August darauf..
scheint so, als ob mit der telekom zusammen ab dem 22. september neue omnias geliefert werden!
schuess
#
also bei mir war das kein problem. hab meins am 4 sep gekauft, das jedoch kaputt war (speicherkarten wurden nicht erkannt), hab es am 6. sep zurück geben wollen, jedoch hat das irgendwie nicht geklappt weil die so ne nummer nich im system hatten. also sollte ich am 8 sep wieder kommen. hab ich auch gemacht. die netten kollegen haben es mir dann sofort ausgetauscht.
ich war happy wie noch nie. bei mir fuzt alles. nur das einzige ärgerliche ist, dass das navi nicht so genau ist, bzw bei mir etwas lange zum verbinden braucht. -
servus,
nach langem ausprobieren, hab ich nun festgestellt, dass das sd-kartenlesegerät meines omnia defekt ist.
also es wird keine karte angezeit, wenn ich eine reinmache.
ich war auch bei O2 und die wussten auch keine Lösung als es zurückzuschicken.
Ich hab mich jezt schon mehr als drei Monate darauf gefreut, bis ich es mir leisten kann und dann sowas!!! Es wird dann nochmal 3 Wochen mindestens dauern bis ich es wieder hab.
hat jemand auch ein ähnliches/gleiches problem (also das mit dem kartenlesegerät)? wenn ja, habt ihr es behoben?
ein hardreset hat nix geholfen.
-
route 66 geht nicht
hello leute,
irgendwas stimmt net mit meinem omnia.
ich hab "versucht" das navi zu installieren: es heißt im handbuch, dass ich die sd karte in den pc stecken soll, die cd starten soll, dann auf "installieren klicken. Die Karte dann wieder in das Handy stecken. Dann auf "Start" -> "Programme" und "Route 66" auswählen.
Mein Problem ist, dass da keine "Route 66" in den Programmen enthalten ist. weis jemand was es damit aufsich hat?
Meine zweite Frage ist: wie kann ich z.B. auf die Musik auf meiner Speicherkarte zugreifen? ich finde die nicht.