-
Zitat
Original geschrieben von MrFreak
Jetzt lese ich sooft über diese RilBubble.exe und hab dies auch immer auf eine O2 Handy bezogen.
Jetzt dachte ich schaust doch einmal nach ob due diese Datei auch im Autostart Ordner hast und siehe da, sie ist auch bei mir vorhanden.
Was mich jetzt aber mehr stutzt, hab mein Omnia jetzt genau 2 Wochen und noch nicht einmal ein Freeze gehabt.
Müssen da mehrere Kompenente aufeinander treffen damit das passiert oder hat das dann ausschliesslich nur was mit O2 Kunden zutun? (Ich hab E-Plus)
ich glaub die zweite komponente dabei ist, dass du homezone haben musst, damit es probleme gibt?!
-
achsoo,
also geht mein handy wenn es ins inet geht über gprs und wenn ich das navi an mache über gps?
oder geht auch inet über gps und navi über gprs
-
also mein handy zeigt bei der verbindung, wenn ich ins inet gehe immer verschiedene zeichen an. mal ein G mal ein 3G mal ein H...
und wenn ich z.b. das navi einschalte, dann verbindet der ja auch mit gps, welches ja umsonst ist.
wird das da alles berücksichtigt?
-
Servus,
hab auf meinem I-900 WM 6.1 laufen und einen Vertrag bei O2 wo ich 200 MB Daten aus dem Netz ziehen kann. Ich brauch aber jetzt ein Prog. das mir anzeigt, wieviel ich momentan schon aus dem Netz gezogen habe.
Welches Programm (am besten kostenlos) kann ich da benutzen?
Oder gibt es diese Funktion schon eingebaut?
Gruss
Grey
-
super, hab mir nämlich sorgen gemacht und ehrlich gesagt konnten die bei o2 nicht so viel dazu sagen.
-
habt ihr eingeltich bei euer anzeige noch den chat an oder habt ihr jede sms einzeln angezeit, also das Tool Disable SMSThreading
http://www.ziddu.com/download.…a7OelOKnZqqhkZSrY6ybl5mo6
drauf?
wenn nicht, versucht das mal, vielleicht ändert sich ja was.
-
aber du hast die version für smartphon? oder für pocket pc?
-
Zitat
Original geschrieben von FHM66
Danke für den Tipp! Habe mal die Testversion geladen & installiert, allerdings sind da nicht alle Einstellmöglichkeiten (so wie in der Dokumentation beschrieben) vorhanden. Liegt das nun daran, dass es nur die Testversion ist oder funktioniert unter WM 6.1 nicht alles?
Danke nochmals!
wie hast du das denn installiert?
-
hab noch was gefunden, aber geht leider nicht unter WM6.1
http://twyxspv.hopto.org/220204/SPV.HTM
unter iMeter
-
Zitat
Original geschrieben von schinge
es sind übrigens nur 200 MB
stimmt hast recht. danke