-
Zitat
Original geschrieben von chico
Weißt du, früher war ich der offizielle Logo Gott von HK.
eigenlob stinkt ne, sind echt ned schlecht die Teile
Zitat
Zudem kommt, daß ich einen guten Musikgeschmack habe
...das kann man wohl sagen
hightower
-
Der Umbau kann nun > hier < bestaunt und kommentiert werden.
Bräuchte aber immernoch Hilfe wegen der Antenne...
hightower
-
Habs halt einfach mal umgebaut
Hier isses nun, blaue Beleuchtung, keine Antenne, und in einem bisschen dunkleren Silber lackiert.
Bilder sind groß, also eher was für DSLler
Bild 1 (T191 von vorne)
Bild 2 (T191 von hinten)
Hab das Teil übrigens eingescannt...
Kommentare erwünscht, und vorallem Hilfe in > diesem < Thread.
MfG, und haut in die Tasten,
hightower
Sollte es nicht komplett angezeigt werden, einfach mal aktualisieren drücken...
-
Zitat
Bitt schee...
Dank schee...
-
danke, ist doch schonmal nen anfang
wenn sonst keiner hat, müsste ich ja selbstmalen
brauche wenns geht noch ein paar andere.
der hightower:top:
-
hab das nun mal mit zwei spulen probiert und muss sagen, der empfang haut mich nicht so vom hocker... 1 strich (vorher 4 striche)
ausserdem scheint mir die I oder U-form leichter zum einbauen (platzmangel)...
brauche also immernoch tipps wenns geht...
hightower
//edit:
wollte nicht schon wieder eine neue antwort dranhängen ;), brauche aber immernoch eure hilfe!
bis heute abend sollte das phone eigentlich wieder gehen (und wenns geht mit gutem empfang).
hab mir den link von alu-antenne mehrere male durchgelesen, aber bringen tut der mir nix.
die wichtigste frage ist immernoch, ob es für guten empfang einfach reicht ein draht in geeigneter länge zu verwenden (was mit 16cm) oder ob auch die form stimmen muss. sprich lieber ganz gerade, immer nur z.b. 90° oder 180° winkel oder einfach den draht vertstauen, wie man will?
hoffe jemand kann das beantworten.
mfg, hightower
-
werd ich auch mal probieren... ich nehm aber 8,25 cm anstatt 10, da dies ja ein "lambda" wert ist. ob's was bringt, ka!
hightower
-
Ja das geht. Hab ich bei meinem auch gemacht.
Einfach das komplette Display rausnehmen, danach alle 4 Nasen (2 links, 2 rechts) ein bisschen aufbiegen, und das Display rausholen.
Bei Problemen einfach nochmal posten.
hightower
-
Hi!
Bräuchte ein paar Logos von 2 Pac und Wu Tang (Betreiberlogos) in der richtigen Größe für das 8310. Hat das jemand? Habe im Board gesucht, und auch auf den einschlägigsten Logo-HPs...
Wie kriege ich das Bild am Besten aufs Handy? Hab leider kein Datenkabel und auch kein Infrarot. Kann jemand senden? Oder gehts auch über WAP?
MfG, und vielen Dank schonmal für eure Hilfe!!!
hightower
-
vielen dank, werde mir alles durchlesen... scheint echt gut zu sein!
hightower
//edit: habs mal ganz gelesen... bezieht sich leider alles auf eine externe (auto)antenne. ich wollte aber eine interne bauen. messgeräte habe ich keine.
nochmal meine (unbeantwortete frage):
würde es was bringen, wenn ich die ursprüngliche antenne irgentwo im gehäuse unterbringe (wo halt platz ist) und die verbindung bis dahin mit draht mache? oder wird durch den draht die antenne "verfälscht"?