Beiträge von high-tower

Glaube zwar nicht wirklich, dass O2 etwas gegen einen zweiten Vertrag haben wird und es sich hierbei um *ankommende* Gespräche handelt wird O2 auch nichts dagegen haben? Zumal durch so eine Gegebenheit wohl viele ihren Festnetzanschluss nicht mehr so häufig verwenden und dann lieber zum Handy greifen...

Sollte ein Moderator dennoch der Meinung sein, diesen Thread lieber schließen zu wollen, so ist das natürlich auch kein Problem.

Ciao, hightower =)

Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Wenn du willst, kannst du dir die Homezone vom ersten Vertrag am Arbeitsplatz legen.
    Wenn du aber keine zweite HZ brauchst, dass umwandeln in Activ 50 + After-Work-Pack :top: Und online bleibt online (also 100 sms frei)

Arbeitsplatz und erste HZ fallen bei mir zusammen, von daher brauche ich dann die HZ bei dem bisherigen Genion nicht mehr.

Werd mal schauen, ob ich die ganze Vertragänderei online erledigen kann =)

//edit:
    "Bitte beachten Sie, dass Ihr Auftrag vom 29.03.2004 20.38 Uhr noch in Bearbeitung ist und Sie in der Zwischenzeit keinen neuen Auftrag stellen können. Bitte versuchen Sie es später noch einmal, wenn Sie eine Änderung vornehmen möchten."

Sind das temporäre Störungen oder ist da wirklich was schiefgelaufen? :-|

Ja, es geht mir dabei um die angehenden Gespräche - ich möchte bundesweit unter meiner Festnetznummer (und damit für die Anrufer zu Festnetzpreisen) erreichbar sein.
    Als ich den "Trick" mit der RUL gelesen habe, habe ich mir gedacht ich kann einfach aus dem Genion Online-Vertrag schnell nen Duo machen, die 5 € mehr im Monat sind ja auch kein Ding...
    Dass ein zweiter Genion Vertrag ohne subventioniertes Handy auch nur 5 € pro Monat kostet war mir nicht bekannt.

Wenn noch jemand ne Idee hat, wie man diese zweite Karte möglichst günstig bekommt, dann würde ich mich über eine Antwort freuen =)

Ciao, hightower

//edit:
    Also wenn ich das richtig durchschaut haben, wäre es am günstigsten für mich einen zweiten "Genion Online ohne Handy"-Vertrag abzuschliessen für das "HZ-Handy".
    Habe dann noch mein bisheriges Handy mit nem Genion Online, 100 Frei-SMS und ner WAP-Flat. Kann man den (da HZ-Merkmal ja nicht mehr gebraucht wird) zu nem Active 50-Vertrag umschreiben lassen? Müsste ja gehen, da höhere Grundgebühr? Bleiben die Pakete (Surf&E-Mail-Flat) und 100 Frei-SMS dann erhalten?

Danke schonmal =)

Hallo,

ich habe anfang dieses Jahres einen Genion Online-Vertrag abgeschlossen (mit subventioniertem Handy).
    Ist es möglich diesen Genion Online-Vertrag in einen Genion Duo-Vertrag (also zweite Sim mit anderer Nummer) umzuwandeln? Wenn ja, gibt es ein zweites Handy ebenfalls subventioniert dazu auch wenn der Genion-Vertrag noch am Laufen ist?
    Ist es möglich mit dieser Duo-Kombination eine "bundesweite Homezone" (Weiterleitung von einem Duo-Handy in der HZ auf das andere) aufzubauen? Die Kombination Genion->Loop gefällt mir nicht so, da ich auch unterwegs meine WAP-Flatrate, freien SMS und Vertragskonditionen beim Telefonieren gerne verwenden würde.

Vielen Dank schonmal für jede Antwort. :top:

hightower =)

Hallo,

ich suche ein SonyEricsson T610 mit einer O2 Loop Karte (Zweithandy zum O2-Vertrag). Wäre super, wenn mir jemand ein Angebot machen kann, am Besten einfach per PN anschreiben =)

Neu oder zumindest ohne Gebrauchspuren sollte es sein, Simlock kann's von mir aus haben (o2!) und Branding (o2) ist auch okay, bin da flexibel ;)

Vielen Dank schonmal,

Dominik Ehret

Ich geb dann auch mal meinen Senf zu dem Thema ab ;)

Also, hab mir auch mal so ein Account erstellt, und die Einstellungen bei meinem Motorola T720i gemacht.

Test Nummer 1:
    Ein Bild geknipst (für was hat man sonst ne schöne Cam am Handy :D) und schnell nen kleinen Text verfasst ("hallo test test").
    Das ganze dann an meine eMail-Adresse gesendet und schwupps - kam auch schon ne ca 15 kb große eMail bei mir an (von der eMail-Adresse Mein_Username_von_NowMMS@nowmms.com).
    Mit Outlook schnell abgerufen - und bingo, eine leere Mail. Nur der Betreff hatte gestimmt... Grrrr... Doch da ich ne weiterleitung auf eine t-email-eMail-Adresse (geiles Wort harhar) habe (damit ich immer ne kostenlose SMS-Benachrichtigung habe) dachte ich, hm, schau ich da mal nach.
    Und dort waren dann tatsächlich 3 Anhänge, die Outlook anscheinend rausfiltert, zu sehen.
    o mmmm.smil
    o SMILTextPartFileName0
    o phototmp.jpg

SMILTextPartFileName0 -> Da war der Text "hallo test test" drin
    phototmp.jpg -> Mein Bildchen... Wusste gar nicht, das die Cam so gute Resultate hat :D

Einziges Problem, dass ich noch habe ist das Empfangen.

Sende ich ne Test-MMS von NowMMS an mich, so passiert anscheinend auch was bei meinem Handy (die GSM-Geräusche sind zu hören, wenn ich die gegen meine Billig-Boxen lege).
    Aber angezeigt wird nix. Weder ne SMS mit dem Verweis auf eine Internet-Seite, noch eine Meldung wie "MMS eingegangen" oder sowas.

Könnte mir jemand vielleicht ne Test-MMS vom Handy aus senden? Wäre echt super! Handynummer gibt's per PM.

MfG,
    high-tower :D

PS: Hab T-Mobile :)

Mit D1 (bzw. T-Mobile :D) geht's auch. Aber "gehen" ist ein bisschen übertrieben.
    Nachts und früh morgens kommt man relativ gut rein, aber tagsüber sind deren Leitungen so zu, da ist selbst nach dem 15ten Versuch kein Erfolg zu verzeichnen :/

Also mir persönlich wäre es lieber, wenn die ASP Media die Einwahlknoten massiv erweitert, auch wenn sich die Preise (ein bisschen erhöhen, aber dennoch unter 5 Cent liegen würden).

Wenn die ASP Media die Zugänge wirklich soo billig bekommt, wieso dann nicht gleich ein Tarif mit z.B. 5 € Grundgebühr, aber dann halt 4-5 Freistunden im Monat? Also ne "Halb-Flatrate" für's WAP.

Was denen meiner Meinung nach die Leitung zugemacht hat, ist einfach das "ausprobieren". "Keine Mindestgebühr, kein Umsatz, freischaltung innerhalb 2 Min, probieren wir's mal aus", so werden sich viele gedacht haben, und naja, nun sind die Leitungen die ganze Zeit zu.

Och ne, was laber ich da wieder für ne Shice? :D

Auch egal, cu!

Hallo,
    aber ich muss euch leider (bzw. zum Glück :D) wiedersprechen.
    Es sollte laut eines Artikels auf einem anderen Board Möglichkeiten geben, per Datenkabel den Java Upload per Datenkabel zu ermöglichen. Diese Software ist sowohl zu BREW als auch Java der GSM Version kompatibel.
    Die Software dazu habe ich schon, warte nur noch auf mein Datenkabel. Ich werde euch mehr berichten, sobald es da ist!

Greetz,
    hightower

PS: Es wird im Moment an einem Crack gearbeitet, der dann auch Wallpapers/MIDIs unterstüzt.