Ich geb dann auch mal meinen Senf zu dem Thema ab
Also, hab mir auch mal so ein Account erstellt, und die Einstellungen bei meinem Motorola T720i gemacht.
Test Nummer 1:
Ein Bild geknipst (für was hat man sonst ne schöne Cam am Handy :D) und schnell nen kleinen Text verfasst ("hallo test test").
Das ganze dann an meine eMail-Adresse gesendet und schwupps - kam auch schon ne ca 15 kb große eMail bei mir an (von der eMail-Adresse Mein_Username_von_NowMMS@nowmms.com).
Mit Outlook schnell abgerufen - und bingo, eine leere Mail. Nur der Betreff hatte gestimmt... Grrrr... Doch da ich ne weiterleitung auf eine t-email-eMail-Adresse (geiles Wort harhar) habe (damit ich immer ne kostenlose SMS-Benachrichtigung habe) dachte ich, hm, schau ich da mal nach.
Und dort waren dann tatsächlich 3 Anhänge, die Outlook anscheinend rausfiltert, zu sehen.
o mmmm.smil
o SMILTextPartFileName0
o phototmp.jpg
SMILTextPartFileName0 -> Da war der Text "hallo test test" drin
phototmp.jpg -> Mein Bildchen... Wusste gar nicht, das die Cam so gute Resultate hat
Einziges Problem, dass ich noch habe ist das Empfangen.
Sende ich ne Test-MMS von NowMMS an mich, so passiert anscheinend auch was bei meinem Handy (die GSM-Geräusche sind zu hören, wenn ich die gegen meine Billig-Boxen lege).
Aber angezeigt wird nix. Weder ne SMS mit dem Verweis auf eine Internet-Seite, noch eine Meldung wie "MMS eingegangen" oder sowas.
Könnte mir jemand vielleicht ne Test-MMS vom Handy aus senden? Wäre echt super! Handynummer gibt's per PM.
MfG,
high-tower
PS: Hab T-Mobile