-
Zitat
Original geschrieben von LP 2005
aber die business version hat keine cam oder?
Es gibt von dem SDA Business eine Variante mit und eine ohne Cam. Unterscheiden sich soweit ich weiss allerdings nur in dem Vorhandensein der Cam und sind vorallem für Leute gedacht, die auf Grund ihrer Sicherheitsbestimmungen in der Firma keine Kameras bei sich haben dürfen.
Ich haben den SDA Business mit Cam, die Qualität ist aber nicht soooo bombe - mittelmäßige Handycam würde ich halt sagen...
Ciao
-
Guckstu bei der Webhostlist =)
http://webhostlist.de/provider/domain/de/
Ciao,
Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
[...]aber die Minutenpreise dann dazu, und all das macht es für mich leider uninteressant. [...]
Welche Minutenpreise?
-
Habe (wie Sunnymouse_NRW) auch einen bis auf diese Passage identischen Vertrag.
Die Fettgedruckte (und durchgestrichene) Passage fehlt bei mir komplett. Interessant dabei ist eventuell, dass der Vertrag aus so nem Reseller-Webinterface ausgedruckt wurde.
Der Wechsel in den 1 Gig-Volumentarif wurde mir schon per Mail bestätigt, das muss also auch möglich sein.
Hat jemand ein Muster-Kündigungsschreiben zufällig auf dem Rechner? Wäre ne feine Sache =)
Ciao,
high-tower
-
Hmm war eben im Saturn in Freiburg und wollte mir nen iPod Shuffle 1 Gig gönnen - leider erfolglos. Können (oder wollen) anscheinend nicht alles anbieten.
Naja, wurd's halt nur ne PlayStation, die jetzt erstmal nen neuen Besitzer sucht
Zur Mindestnutzung? Wo ist das vertraglich festgehalten? Hab eben den Tarif umgestellt und mir die AOL-Software (sind immerhin 78 MB) gesaugt, dürfte schon fast 100 MB verbraucht haben...
Ciao,
high-tower
-
Hmm was sind da eigentlich die Voraussetzungen für? Kann den Vertrag jeder abschliessen, welche Unterlagen sollte man da mitnehmen?
Hab ja schliesslich schon nen Internetanbieter und bin seeehr zufrieden mit Nur 90 € geschenkt hört sich halt mal wirklich gut an =)
Ciao,
high-tower
-
Dump per FTP hochladen und dann per
<?php
exec('mysql -u DEINUSER -pDEINPASSWORD DEINEDATENBNK < dump.sql');
?>
einspielen.
Die entsprechenden Variablen dabei natürlich ersetzen, ne?
Ciao =)
-
Das wäre ja mal echt Bombe =)
Lade mir das Teil auch schnell runter, muss mich aber erstmal drum kümmern, dass ich ne Verbindung zum Handy zustande krieg
Bis dann =)
-
Damit wird die Seite mit dem Parameter 2 (bzw. 3) aufgerufen und zum "Anker" add (<a name="add"></a>) gesprungen.
Beispiel:
index.php?bla=blub#springhierher <-- sollte dir bekannt sein.
kann man auch schreiben als
?bla=blub#springhierher.
Ciao, hightower =)
-
Dito, die beiden vorletzten Zeilen nochmal anschauen
</divY
></div>
Und der Sinn von dem align im div-Tag erschließt sich mir nicht wirklich, das könntest als "margin: 0px auto;" auch in die CSS schreiben.
Fass es als konstruktive Kritik auf - ist nicht persönlich gemeint.
Ciao =)