-
vielen dank für deine antwort!
also kann man eine callingcard nicht für wap benutzen.
schade, würde schon einiges sparen.
die gsm-codes kann man ned einfach auch noch davor bauen? wie z.b. *31#012341234567
der hightower...
//edit: achso, jetzt verstanden. das telefon behandelt den anruf wie ein datenanruf, weshalb die dtmf töne dann nicht gehen.
aber irgendwie müsste das doch gehen?
-
hi!
es gibt doch lokale einwahlnummern, mit denen man dann günstiger wappen kann.
wäre es möglich das ganze per callingcard (call through) noch billiger zu machen, oder geht das nicht?
bspw. würde die wap-einwahlnummer dann anstatt 0301234567 einfach zu 0800123456P0301234567 immernoch gehen? P=pause
wenn man das mit dem handy wählt, kommt kurz ein freizeichen, nach ca 3 sek wählt es dan die providernummer und man bekommt dann das piepsen des modems(?) des anbieters zu hören.
wenn ich diese nummer aber als einwahlnummer verwende kommt nur "netzwerk antwortet nicht".
bei den teilweise wahnsinnig billigen kosten von handy->festnetz wäre das wappen über callingcard ne ziemlich gute alternative...
also, hoffe man versteht einigermassen, was ich ausdrücken will
der hightower...
-
Könnten das etwa die von Michael Lindner angesprochenen Mettallanteile des Lacks sein, die das ganze abschirmen?
Was passiert, wenn du es nicht zu einer spirale aufwickelst, sondern z.B. an der Fuge zwischen Ober und Unterschale entlanglegst?
hightower.
-
das war doch nicht etwa ein... S P A M
//edit: war ja von anderen benutzer, gar ned gesehen... sorrryyyy :apaul:
-
33 cm, 8,25 cm, 16,6 cm , 4,15 cm
Aber am besten nochmal den nobbi (Antennengott) oder Michael Lindner (Umbaufreak :D) fragen.
Bisschen länger lassen und mm für mm kürzen bis guter Empfang...
MfG,
hightower
-
Was auch bestimmt sehr sehr "stylish" aussehen würde wäre, wenn du den Display-Rahmen silber (anstatt schwarz) lackierst. Dann das Gehäuse in Anthrazit *sabber*
Kleines Beispiel: S45 in so einem Design ;)
MfG,
hightower
-
Ich sach nur: Respekt! :top:
Also Akkudeckel würd ich auch noch silber machen...
MfG,
hightower
-
1x Sagem MC 930 (Geht nicht mehr an, testweise LEDs ausgelötet, Rückschale antennenlos)
MfG, hightower
PS: Super Idee die Ausschlachtliste (von Uppercalypse - oder?) :top:
-
Und wo kriegt man nun am besten Silberlack-Spraydosen, ohne die Metallanteil?
Online-Shop? OBI?
MfG,
hightower
-
Zitat
Original geschrieben von Michael Lindner
nimm keinen Metallic Lack, der Echtmetallanteile hat, sonst schirmt das Gehäuse die - dann ja interne - Antenne ab.
MfG, Michael
Und wo gibt's solchen Lack?
Hat das T191 die Antenne wegen der Silber-Farbe? Die ist übrigens nur dünn aufgesprüht, normalerweise ist die Oberschale weiss.
MfG,
hightower
//Edit: Andererseits hat z.B. das Nokia 3210 auch eine silbrige Oberschale, die leicht Metallic glänzt, und trotzdem ne integrierte Antenne? Also sollte das schon gehen mit integrieren - oder?