Kennt jemand ein Angebot PS3+Little Big Planet für 10 Euro pro Monat?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kennt jemand ein Angebot PS3+Little Big Planet für 10 Euro pro Monat?
Danke
Gibts schon ein Angebot für das neue Bundle PS3 80 GB + Little Big Planet?
Danke
ZitatOriginal geschrieben von ron sommer
227€ Gesamtkosten für ne PS3 80 GB dürfte im Moment das günstigste Angebot sein - oder? Zum Angebot!
Ist da ein Mindestumsatz dabei bzw. irgendwelche versteckte Kosten? Wäre ein Spiel dabei, würde ich nämlich sofort zuschlagen. Jetzt kommt ja das Bundle mit Motorstorm 2 für 399 Euro raus.
Ist der Händler handy2day_de seriös? DANKE
ZitatOriginal geschrieben von c-walt
Eigeninitiative? Was ist das?:D
Ich gehe arbeiten und habe nicht die Zeit alle 20 Minuten nachzugucken, ob ein neuer Thread gepostet wurde, die rutschen hier so extrem schnell auf Seite 2 bzw. Seite 3. Ich kann nämlich immer erst Abends nach der Arbeit um ca. 19 Uhr hier reingucken.
Bitte postet hier gute Angebote zu:
Playstation 3
Nintendo Wii
Xbox 360
Bitte immer auf dem neuesten Stand halten.
Vielen Dank an jeden, der mithilft.
Und schon Probe gefahren?
ZitatOriginal geschrieben von Grecko
würd mich auch tierisch über ein neues Angebot freuen!
Wartet noch bis Oktober, dann gibts Little Big Planet kostenlos dazu. Das Spiel soll hammergeil werden. Wartet einfach noch 3-4 Wochen.
Danke aber bin zu alt für das Angebot
Das läuft jetzt zum 30.9.08 aus:
http://neuhandy.de/handy_mvroller3.htm
Das ist das Angebot, mit den niedrigsten Fixkosten, was ich finden konnte. Kennt jemand ein besseres?
Meint ihr ich soll jetzt schnell zuschlagen oder lieber warten, ob nach dem 30.9 ein besseres kommt?
Weiß jemand, ob neuhandy.de seriös ist?
Vielen Dank im Voraus.