Beiträge von stockerpel

Hallo.
    Im Netz findet man ja keine Anleitung mehr für diesen antiken Knochen. Ich möchte auch lediglich die Hörerlautstärke auf ein Minimum programmieren. Es nervt, nach dem Drücken der Lauthörertaste erst immer das Ding mit - + auf min runterzudrücken.
    Kann jemand helfen.
    :)
    Liebe Grüße

doch doch !

Hallo Frank,
    die Clip- funktion ist aktiv. Wenn ich ein neueres Gerät mal dort "ranhänge" läuft es ab dem 2. Klingelton tadellos.

Ich hab im Netz nur Anleitungen vom ELV-Gerät gefunden, die mir für diesen aber nichts nützen.

Großes SORRY,
    denn meine Frage kommt zeitlich wohl eher aus dem Mittelalter.

Meine Eltern haben sich zu ihrem analogen Endgerät aus der Bucht den Caller-ID Alpha1 von CONRAD geholt. Eine Bedienungsanleitung war leider nicht dabei. Das Problem ist: das Ding zeigt nur 1 einzige Rufnummer an, für einige Sekunden und schaltet dann um auf "Kein Anruf"
    Normalerweise möchte man ja alle Nummern der aufgelaufenen Anrufe ablesen, alle möglichen Tasten habe ich schon probiert.

Gibt es irgendwo im Netz eine Bedienungsanleitung nachzulesen ?

Hallo,
    wenn ich beim o.g. Telefon die Lauthörentaste drücke, meldet sich der Hörer immer in Stufe 7 (von 9). Das ist schon ziemlich "sehr laut". Ich muss bei jedem Telefonat manuell dann herunterzappen. In der Bed.Anleitung finde ich keine Stelle, wie man speziell die Lauthörerstärke dauerhaft einstellen kann.
    Kennt jemand die Lösung ?

Liebe Grüße

Hallo!
    Ich benutze seit kurzer Zeit wieder mein uraltes Nokia 6270. :cool:
    Mir ist jetzt aufgefallen, dass ich Telefonbucheinträge auf der SIM-Karte nicht ändern kann. Es erscheint immer die Meldung "Vorgang abgebrochen". Einträge im Telefon selbst lassen sich ohne Probleme ändern. Hat jemand einen Tipp für mich?
    Liebe Grüße