-
Hallo,
hab noch mal eine Frage zu der eteleon web'n'walk KOSTENLOS Aktion bei eteleon.
Wie ich oben geschrieben hatte, stand ja in dem Angebot
Zitat
Die reguläre Grundgebühr für web’n’walk Plus beträgt 9 € pro Monat. Die Grundgebühr wird
in Form einer Gutschrift von 24 x 9 € = 216 € erstattet. Die eteleon-Erstattung (216 €) bekommen Sie
einen Monat nach Freischaltung auf Ihr Guthabenkonto gutgeschrieben
Bis dahin ist das ja klar.
So jetzt steht aber in dem Wisch, den ich zurücksenden sollen, unter "Ihr Tarifwunsch" folgendes: web'n'walk connect + Day Flat
Die Day Flat ist soweit auch klar, das sind ja die 4,95€ Nutzungsgebühren für 24h Zugang ins Internet über den Stick.
Aber warum schreiben die einmal Plus und einmal connect? Ist da ein Unterschied bzw. ein Haken?
Gruß
-
2x Danke
-
Ist die Frage zu dumm?
Oder sind diese T-Mobile Sticks einfach generell netlock bzw. simlock-frei?
*bitte nicht hauen*
-
Grrr... grausam was ich mir da am Ende zusammengeschrieben habe.
Danke für deine Antwort.
Weis zufällig noch jemand, ob der Stick simlock bzw. netlock frei ist?
-
Hallo zusammen,
Habe noch eine Frage zu der aktuellen Aktion von eteleon mit den 30€ geschenkt.
Es handelt sich dabei ja um zwei Prepaidverträge für einmalig 4,95€ je Vertrag. Pro Handykarte erhält man dann 10€ Startguthaben, sowie 30€ Auszahlung.
Weiterhin gab es auch die Möglichkeit, einen web'n'walk Stick von T-Mobile kostenslos zukommen zu lassen. Habe diese Option einfach mal mitgenommen und nun die Email mit den Hinweisen bekommen, in der folgendes steht:
Zitat
Surfen Sie unterwegs kostengünstig und unbegrenzt mit T-Mobile:
• KEINE Grundgebühr! Keine Anschlussgebühr oder sonstigen Fixkosten!
• Keine Volumenbegrenzung
• Mit DSL-Geschwindigkeit online
• Inklusive Day Flat:
a Genial: Nur bei tatsächlicher Nutzung zahlen Sie 4,95€ Tagesnutzungspreis
a Keine Volumenbegrenzung!
• Mit dem T-Mobile UMTS USB Stick können Sie direkt online gehen!
• KEINE Expresskarte oder DSL-Modem benötigt!
• Ausschließlich für Datenkommunikation (keine Sprachtelefonie möglich)
• Die Datenkarte kann alternativ auch mit jedem datenfähigen Handy, web‘n‘walk-Box oder USB
Mini Modem genutzt werden
So funktioniert’s:
In der Sonderaktion zahlen Sie KEINE monatliche Grundgebühr während der Mindestlaufzeit von 24
Monaten! Die reguläre Grundgebühr für web’n’walk Plus beträgt 9 € pro Monat. Die Grundgebühr wird
in Form einer Gutschrift von 24 x 9 € = 216 € erstattet. Die eteleon-Erstattung (216 €) bekommen Sie
einen Monat nach Freischaltung auf Ihr Guthabenkonto gutgeschrieben. Ihr Guthaben können Sie
jederzeit über http://www.eteleon.de/service als Sofort-Cash auf Ihr Bankkonto überweisen lassen oder damit
bei eteleon einkaufen.
Alles anzeigen
Wenn ich das richtug verstehe, zahlt eteleon das eigentliche Grundgebühr aufs Kundenkonto ein, und diese wird von da auch immer angebucht, richtig?
Hat sonst schon jemand Erfahrungen mit diesem Angebot. Scheint bis zum 31.10.08 verlängert worden zu sein.
Gruß