Beiträge von cormick

Hallo,

hab noch mal eine Frage zu der eteleon web'n'walk KOSTENLOS Aktion bei eteleon.

Wie ich oben geschrieben hatte, stand ja in dem Angebot

Zitat

Die reguläre Grundgebühr für web’n’walk Plus beträgt 9 € pro Monat. Die Grundgebühr wird
    in Form einer Gutschrift von 24 x 9 € = 216 € erstattet. Die eteleon-Erstattung (216 €) bekommen Sie
    einen Monat nach Freischaltung auf Ihr Guthabenkonto gutgeschrieben

Bis dahin ist das ja klar.

So jetzt steht aber in dem Wisch, den ich zurücksenden sollen, unter "Ihr Tarifwunsch" folgendes: web'n'walk connect + Day Flat

Die Day Flat ist soweit auch klar, das sind ja die 4,95€ Nutzungsgebühren für 24h Zugang ins Internet über den Stick.

Aber warum schreiben die einmal Plus und einmal connect? Ist da ein Unterschied bzw. ein Haken?

Gruß

Hallo zusammen,

Habe noch eine Frage zu der aktuellen Aktion von eteleon mit den 30€ geschenkt.

Es handelt sich dabei ja um zwei Prepaidverträge für einmalig 4,95€ je Vertrag. Pro Handykarte erhält man dann 10€ Startguthaben, sowie 30€ Auszahlung.

Weiterhin gab es auch die Möglichkeit, einen web'n'walk Stick von T-Mobile kostenslos zukommen zu lassen. Habe diese Option einfach mal mitgenommen und nun die Email mit den Hinweisen bekommen, in der folgendes steht:

Wenn ich das richtug verstehe, zahlt eteleon das eigentliche Grundgebühr aufs Kundenkonto ein, und diese wird von da auch immer angebucht, richtig?

Hat sonst schon jemand Erfahrungen mit diesem Angebot. Scheint bis zum 31.10.08 verlängert worden zu sein.

Gruß