Beiträge von nokiafreak83

    Ich hab win xp mit sp1


    und hab ein 6230 und ein acer stick.


    Das teil hat am nootbook gefunkt und beim alten pc nur jetzt beim neuen geht gar nichts mehr


    da steht nur noch usb device oder so.

    Ja folgendes


    Hab einen neuen pc jetzt hab ich das problemm wenn ich die bluettooth instalier da is aber das problemm jetzt das ich wenn ich die modifizierte software von bluetooth instaliere .


    Erkennt er das nicht auch nicht von der cd die treiber was soll ich denn nur machen.



    Brauch eure hilfe.


    Hab auch im Geräte manager keine bluetooth geräte etc.

    Soder Leute.


    Hab ein acer bt und suite 6.0.


    Jetzt hab ich es schon gekoppelt.


    Nur wenn ich dann beim blauen symbol von acer verbinden serial geh stürzt die BT software ab.


    Was jetzt.



    Soder jetzt hab ich aber grad auch das problemm das ich zwar am handy ein password gegben kann nur am pc kann ich es nicht eingeben mehr.



    Kann mir wär genau aufschrieben wie genau es anstell das handy zu verbinden.


    Ja mFG Alex



    P.S. hab grad noch was festegestellt weis wo man jetzt com einstellen kann hab aber dort nur die com 1 zur auswahr bei nokia und bei bluetooth gehts nur ab com 3.



    Was mach ich denn nur falsch bitte um hilfe.

    HI Leute


    Dachte das das 7650 kein audio bluetooth Profil hat,


    Jezt lese ich aber in der Aktuellen ÖAMTC Zeitschrift das es einen adapter gibt für diverse Geräte die Bluetooth hat aber kann das funken.


    Wieso bringt dann nokia nicht so ein teil


    Soder meine Frage hat das 7650 ein Audio Profil MFG Alex

    Soder hab da eine frage noch einmal.


    Hab da ein file manager aufn pc mit denn ich die komplette struktur auf den pc sehen kann.


    Such mir denn mail ordner raus nur kann ich denn nicht komplett kopieren.


    Und mit so einen File explorer am Handy gehts nicht das ich daten auf den pc spiel.


    Bitte brauche hilfe. Und über die suche bekomme ich nichts raus


    Das ist die software was ichg esagt hab http://nokia-7650-software.epocware.com/PC_File_Manager.html

    Ja Leute hab da eine frage mein pc findet das handy nie es ist immer offline was m8ß ich machen.


    Hab alle port schon durch beim datenkabel kann man glaube ich auch was umstellen oder?


    Bzw. wie bestimme ich den port am pc keine anung ob das dier com 1 oder com 9 ist.


    HILFE


    aja bei mir hängt auch ein bluetooth drauf.


    MFG Alex