Beiträge von nokiafreak83

    Leute ich hab ein ganz ein anderes problemm glaub ich.


    Was ist genau ein wep schlüssel.


    Ich geh nach der anleitung von der homepage da alkho oder sowas.


    Gut hab eine 128 bit verschlüsselung ist doch 104 Bit oder beim commi.


    Gut gib den wep schlussel ein und er schriebt mir.


    WEP Schlüssellänge oder daten ungültig Geben sie einen gültigen schlussel ein.


    hab aber den richtigen glaube ich das ist doch der code denn man zum koppeln von wlan mit den router verbindet.


    MFG Alex


    Noch eine Frage der commi kann doch mp3 lesen oder?
    Den er spielt zwar welche ab aber kein ton. und jpeg daten kann er auch nicht öffen.

    Hi Leute hab ein problemm hab den 95 und will es auf einen Nootbook instalieren das kein cd laufwerk hat und ich möchte die runtergeladene suite instalieren denkst deh


    Beim instalieren ist ein fehler und er mag die cd haben ist doch org.


    Super und wie kann ich jetzt hier ein bild einfügen kann das nie hab schon tausendmal das gelesen.


    MFG Alex

    Frage hast dud ie Beschreibung gelesen.


    Na gut du gehst auf kontakte da müsste in der linken spalte sim karte stehen.
    Linkes fenster muss aktiviert sein dann drück strg a
    2.) dann menü taste
    3 datei
    4 weiter obionen und dann verschieben fertig.


    MFG Alex

    Hi Leute.


    Hab einmal geslesen das ich mit Windows Media Player eine Plailiste erstellen kann und dann aufs handy übertrage geht das.


    Und wo müssen die mp3 sein in ordner oder lose auf der karte.




    Hab ein progblemm hab eine 256 mb große kartre hab sie ins nootbook geschoben und er hatt mir irgendwelche daten angezeigt gut wieder ins handy ist nichts mehr drauf.


    AHA denke sichere mir die daten von der karte wieder ins nootbook siehe da er will sie Formatieren.


    Ist doch nicht normal und jetzt das blödesteste.


    formatiere und spiel daten rauf o.k.


    Ins handy rein aus geht nicht mehr was soll das.


    MFG Alex

    Bin nicht begeistert von diesen gerät hab es gerade in die Firma bekommen zu sehr nach Plastik kein vertraun.


    Und diverse Funktionen wie bakupo auf mmc karte oder sms auf die mmc karte speichern sind nicht mehr da.


    Ist eine Freichheit .


    Momentan gibt es 2 handys 6630 und 6670


    Die besten Handys.