-
Hi Leute hab ein paar Problemme
hab vergeblich versucht tomtom 6 westeruopa auf nokia N73 zu instalieren legal.
Über den TOMTOM Home sagt er das es nicht kompatibel sei die Karte obwohl ich 3 edition ausgesucht hab.
O:k
DVD durchsucht und so instaliert aber dann wie bekomme ich das karten matterial rüber nichts gefunden.
O.K von mir ein Kartenmatterial genommen erkennt er auch jetzt hab ich aber das problemm das ich auf tomtomcode den code bekommen hab aber das handy lsst mich nicht den code eingeben nicht richtig der erste ziffer ist f zb wenn ich wie gewohnt f eingebe beim Handy schreibt er hin DDDDDD
Ich komme nicht zum F auch nicht wenn ich mehrmals drücke hat währ einen Rat für mich
MFG
Alex
-
im kartenleser und das ist ja das schlimme bin drauf gekommen das es der tomtom system ordner nicht ist ist aber keine orginale tomtom karte.
MFG
Alex
-
Hi Leute folgendes problemm
wollte meine speicherkarte mms kopieren den kompletten inhalt auf meine festplatte.
JEdoch schreibt er mir hin keinen zugriff auf die karte.
Was mach ich falsch wie kann iche s trotzallen kopieren.
MFG
Alex
-
Ja
Hab tomtom 5 auf einen 9300i instaliert finde aber keine daten mehr das ich es auf einen anderen instalieren kann sprich die sis datei.
Muss ich eigentlkich einfach nur die karte in ein neues gerät reinstekecken und er instaliert sich von selbst kann das sein?
MFG
Alex
-
Leute hab eine frage möchte mir eines von den beiden kaufen und mir ist eben diese version unbekannt Symbian UIQ kann man da drauf Ein navi wie TOMTOM drauf spielen.
MFG
Alex
-
Leute hab einen nokia 9300i und tomtom und ck7
Kann alles beide koppeln funkt auch nur wenn eine navi Ansage kommt sagt er sie aber dann braucht er wieder fast 2 miuten zum umschalten.
MFG
Alex P.
P.S. Telefon gespräch geht ganz normal
-
Hi Leute hab ein problemm bei meinen
commi wenn ich das teil in die doking gib mag er nett laden wenn ich es über den pop port am auto ansteck ladet er aber die fse verbindung funktioniert nicht.
Über Bluetooth keinen problemme.
MFG
Alex P
Desweiteren wenn ich eine 1 sms schreibe gehehn beim empfänger 2 immer ein laut netzbetreiber passt aber alles.
-
Ja leute gibt es die funktion das man eine website abspeichern kann und dann offline anschaun kann aber die komplette.
mfg
alex
-
Wie kann ich meine mails abrufen mit diesen teil aber bei a1
-
HI Leute.
Kann sein das ich blöd bin oder hat das 6670 kein stero
wenn ja warum ein real player wo man mp3 spielen kann und playliste machen kann?
MFG Alex