Bestellvorgang und paypal
Hallo handydealer,
hab gerade bestellt. Der paypal link öffnete nicht wie gewünscht, wie kann ich noch den richtigen link bekommen? Die Unterlagen sende ich per mail ein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bestellvorgang und paypal
Hallo handydealer,
hab gerade bestellt. Der paypal link öffnete nicht wie gewünscht, wie kann ich noch den richtigen link bekommen? Die Unterlagen sende ich per mail ein.
Gibt es auch die Möglichkeit auf ein S6 Edge mit 128 GB? Mir macht die SD-Losigkeit Sorgen...
Hey, danke, aber das Angebot ist ein 32 GB Edge oder hab ich mich verlesen?
Gruß Hoschi
Hallo handyflash!
Gibt es auch ein Angebot mit einen S6 Edge 64 GB oder gar 128?
Gruß
Hoschi
Hallo Marco,
gibt es auch ein Angebot mit dem S6 Edge?
Gruß
Hoschi!
Unzufriedenheit mit getmobile wg. Verzögerung
Hallo in die Runde,
ich habe am 20.09. ein S4 mit Vertrag bestellt.
Am 01.10., also mehr als eine Woche später, hat man mir eine Lieferverzögerung mitgeteilt.
Am 07.10., also mehr als 2 Wochen später, habe ich eine Mail bekommen, dass nur noch eine andere Farbe verfügbar ist.
Ich habe dann geschrieben, ob man mir als Trostpflaster vielleicht ein bisschen Zuberhör beilegen könnte, das weiße S4 ist ja auch überall günstiger als black oder blue, aber keine Reaktion. Auf meine Mails wurde 3 weitere Tage nicht reagiert, so dass ich heute angerufen habe, und man mir mitteilte, dass nun der Versand in der Ausweichsfarbe weiß gestartet wird..
Klärung ging also von mir aus und ich weiß nicht, wie man mir entgegen kommt, zumal O2 auch schon anteilig den Monatsbeitrag abgebucht hat, ohne dass ich ein Handy oder eine Simkarte gehabt hätte.
Also für heißt es wohl - getmobile - jeden Fehler nur einmal im Leben und danach nie wieder.
Grüße :mad:
Bestellung
Hallo Handytick!
Ich habe Samstag bestellt und eine Mail geschickt, habe aber bis heute noch keine Antwort. Wie geht es weiter?