Hallo,
ich hätte auch gern ein Angebot:
Telekom Magenta Mobil M Friends
mit iphone 7, 128 GB, gold
Rufnummerportierung von Vodafone
Ende des Vodafone-Vertrages: 10.11.2016
Besten Dank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich hätte auch gern ein Angebot:
Telekom Magenta Mobil M Friends
mit iphone 7, 128 GB, gold
Rufnummerportierung von Vodafone
Ende des Vodafone-Vertrages: 10.11.2016
Besten Dank
Hi, kann den Tarif mit iphone6 64GB auf der Homepage leider nicht finden. Gilt das Angebot?
Und wie sieht es aus mit einem iphone6 128GB in gold oder silber?
Viele Grüße
Ich möchte auch gern ein Auszahlungsangebot per PN. Vielen Dank!
Ach ne, wäre ich ja nie drauf gekommen. Bin ich ja auch nur eine Frau ...
Tja, dann werde ich wohl nicht mehr lange bei smartmobil sein, sorry. Wenn iphone-Kunden von smartmobil die VisualVoicemail zur Verfügung gestellt bekommen und Android-Kunden die VisualMailbox verwehrt bleibt, dann ist das aus meiner Sicht einfach nicht fair. Schließlich handelt es sich um ähnliche Dienste (wenn auch technisch anders realisiert). Aber ich möchte nicht schon wieder eine Wortklauberei-Diskussion vom Zaun brechen.
Es ist halt so, wie es ist und lässt sich scheinbar nicht ändern ... schade .... obwohl ich vom Kundendienst die Antwort hatte, dass es geht ...
"Sehr geehrte ....
bitte entschuldigen Sie unsere Fehlinformationen. Wir haben ihnen den Dienst "Visual Mailbox" jetzt eingereichtet, bitte buchen Sie ihre Simkarte durch neustarten des Mobiltelefons neu ins Netz ein.
Bemerkung: Bitte betrachten Sie die heutige E Mail zum Inhalt " Absage/Verfügbarkeit / Dienst der Visual Mailbox als gegenstandslos an.
Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gern zur Verfügung
Mit freundlichen Grüßen
Ihre smartmobil technische Kundenbetreuung"
Aber es geht halt nicht ...
ZitatOriginal geschrieben von GigaTom
Und wenn du den Text noch zehnmal zitierst: deine Auffassung dieser Aussage wird dadurch nicht richtiger. Das heißt nämlich nur, daß die Einrichtung seitens smartmobil technisch nicht möglich ist. Und nicht, daß es generell für's Galaxy S nicht möglich wäre.
Wenn es so wäre, dann hätte die Aussage von smartmobil lauten müssen: "Eine Einrichtung der VisualMailbox DURCH SMARTMOBIL ist derzeit technisch leider nicht möglich."
So lautet sie aber nicht!
Nicht?
Zitat: "Eine Einrichtung der VisualMailbox für das Samsung Galaxy S ist derzeit technisch leider nicht möglich. "
Ich fürchte, dass seitens smartmobil noch immer die "Visual Mailbox" von Vodafone mit der "Visual Voicemail für iphone" verwechselt wird. Aus den Antworten des Kundenservices geht das zumindest aus jeder zweiten Nachricht hervor, wo ich immer wieder auf die Anleitung für das iphone verwiesen werde.
Ich hoffe einfach, dass sich smartmobil.de nochmal meldet zu diesem Thema oder ich über den Kundenservice eine Lösung bekomme.
Zitat: "Eine Einrichtung der VisualMailbox für das Samsung Galaxy S ist derzeit technisch leider nicht möglich."
Wo bezieht sich diese Antwort denn auf Smartmobil insgesamt?
Sie bezieht sich auf die Nutzung der Visual Mailbox über smartmobil mit dem Samsung Galaxy S!
ZitatOriginal geschrieben von phonefux
Wenn es bei Vodafone technisch möglich ist, heißt es noch lange nicht, dass es auch bei Smartmobil funktioniert, nur weil die das Vodafone-Netz nutzen. Es ist halt immer die Frage, ob es angeboten wird, und dafür die technischen Voraussetzungen geschaffen wurden.
Die Visual Voicemail fürs Iphone etwa wird ja angeboten. Wenn du hingegen z.B. von der Telekom zur Telekom-Tochter Congstar wechselt, kannst du dir Visual Voicemail abschminken.
Das wäre schlecht!
Aber die Antwort von smartmobil.de war ja, dass es mit meinem Samsung Galaxy S i9000 nicht funktionieren würde und das stimmt einfach nicht!