Beiträge von Benmik

    Vielen Dank für die Anwort. In der Tat ist das Geld am 22.10.2008 eingegangen, allerdings unter Angabe einer falschen Bestellnummer, sodass es zum Irrtum meinerseits kam. Alles in Ordnung also, und ich ziehe meine Beschwerde in aller Form zurück.


    Allerdings bitte ich um Verständnis - was soll man tun, wenn eine Firma einfach nicht antwortet? Und ein Gewerbetreibender, der fast eine Woche nicht an seine E-Mail kommt, was soll man davon halten?


    Bevor man neue Angebote macht und damit neue Versprechungen abgibt und neue Verpflichtungen eingeht, sollte man vielleicht erst mal die alten abarbeiten.


    Aus der Aktion im September 2008 (!) fehlen mir noch die versprochenen 300 €, und meine höfliche Erinnerungsmail (Kd 78063, Best-Nr 31148) an Herrn Täumer vom 31. Januar 2009 (!) ist bis heute ohne Antwort geblieben.


    Hm, kommt ein bisschen darauf an. Zum Beispiel, ob ein gebrandetes Handy ein KO-Kriterium ist, ob dir 100 Freiminuten etwas nützen und dir kostenlose Partnertelefonate nicht wichtig sind. Denn hier bietet Logitel ein O2-HD für 20 € Fixkosten im Monat an, aber dafür gibt es 100 Freiminuten (in alle deutschen Netze), was selbst bei einer Zugrundelegung von 10 Cent/Minute 10 € wert ist. Je nach Ausnutzung kommt man so auf einen Preis von 240,- €, und das mit einem Vertrag.


    Ja, lief über den oben genannten Händler, der hat damit aber nix zu tun.
    Man muss aber nochmal darauf hinweisen, dass das Angebot mit den schlechteren Akku ist, 3 Zellen statt 6 Zellen. Das macht sich schon deutlich bemerkbar.


    Hab auch gerade meinen Tarif bei der netten Dame vom Kundenservice meinen Tarif von connect Plus auf connect geändert. "Wollen Sie das gleich oder erst zum nächsten Ersten?" fragt sie. Na, am besten doch gleich. "Hab ich gemacht, Tarif ist geändert!" flötet sie. Ich wunder mich, dass sie mich gar nicht auf die Kosten hinweist und von welchem Konto das Ganze abgebucht werden soll. Ich frage also, was das kostet. "Gar nichts!" flötet sie. Waaaas? Da muss ein Irrtum vorliegen, auf welchen Tarif hat die mich gebucht? "Wissen Sie, normalerweise kostet das 50 Euro, aber ich hab das mal so gemacht. Kann ich noch was für Sie tun?" zwitschert sie. Leider hab ich vergessen zu erwähnen, dass ich gern noch ein kostenloses HTC Touch HD hätte. Ist aber auch so nicht schlecht, was?


    Mein Bruder möchte gern möglichst günstig mit einer bestimmten Mobilrufnummer telefonieren und sucht einen entsprechenden Vertrag, Netz egal. Beide Partner möchte ihre Nummer behalten, Portierungsmöglichkeit ist also Voraussetzung.


    Also ein Duo-Vertrag, bei dem man möglichst günstig untereinander telefonieren kann. Auch andere Möglichkeiten sind natürlich willkommen. Gut wäre auch, wenn man getrennt zahlen könnte.


    So, hatte ja auch als Nicht-Kunde bestellt und das Paket binnen weniger Tage bekommen. Dann eine Nachricht an den Kundendienst über das Kontaktformular gesandt, dass ich eine Bestätigung möchte oder vom Kauf zurücktrete.


    Heute eine E-Mail:




    Also hat sich die Aufregung nicht gelohnt und das Ganze ist doch ein Schnäppchen.