Beiträge von Benmik

    Zu meinem großen Missvergnügen muss ich das positive Urteil über vesat doch erheblich revidieren.


    Die Abwicklung war schnell. Aber leider bekam ich statt der beiden gebuchten vodafone-Verträge solche von O2. Also bei vesat angerufen, eine nette Mitarbeiterin meinte, das sei kein Problem, innerhalb von talkline sei eine Korrektur ohne Weiteres möglich, insbesondere, da ich die Briefumschläge noch nicht einmal geöffnet hatte. Sie werde mich am nächsten Tag anrufen. Es tue ihr leid, das sei klar ein Versehen einer Kollegin.


    Jedoch erfolgte kein Anruf am nächsten Tag, daher vorsichtshalber erneuter Anruf. Der Mitarbeiter, den ich nun erwischte, konnte aus den ihm vorliegenden Computereinträgen überhaupt nicht ersehen, dass ich je angerufen hatte und das irgendetwas veranlasst werden sollte. Also alles nochmal erklären.


    Abends dann eine dürre E-Mail: Es bleibt bei O2. Entweder ich gebe meinen Touch HD zurück oder ich bekomme - haltet euch fest! - jeweils einen Amazon-Gutschein über den sagenhaften Betrag von 5 Euro.


    Die ganze Familie telefoniert über vodafone. Die 2 x 50 Freiminuten gelten im Handynetz zu vernünftigen Zeiten nur für das gebuchte Netz. Jetzt habe ich statt 2.400 Minuten Familientelefonate einen Riesenhaufen Minuten im O2-Netz, mit denen ich nicht das Geringste anfangen kann, nur weil eine vesat-Mitarbeiterin geschlampt hat. Und wer steht für die Schlamperei ein? Der Kunde natürlich! Obwohl er nicht das Geringste dazu beigetragen hat. Dafür kriegt er auch 2 x 5 Euro Gutschein (!), und wenns ihm nicht passt, kann er ja alles wieder rückgängig machen.


    Das ist ganz, ganz finster. :flop: :flop: :flop: Kann ja gut sein, die Gewinnmarge ist bei der Aktion klein oder nicht vorhanden, aber bei so einem Bock kann man den Kunden nicht einfach abbürsten. Also, das war jetzt mit weitem Abstand meine schlechteste Erfahrung hier im Forum, aber ich hoffe, das war noch nicht das letzte Wort.


    Benmik







    Hab die Unterlagen am 29.06. per E-Mail geschickt, am Freitag bei vesat angerufen, ob der Vertrag durchgegangen ist, und ich die Originale per Post nachschicken soll -> ja! Freitag Abend Brief eingeworfen. Am Samstag Morgen liegt das Päckchen mit dem Touch HD auf dem Tisch - vesat liebt mich und vertraut mir! Um die Liebe nicht zu groß werden zu lassen, haben sie mir O2 statt vodafone geschickt... aber versprochen, das rasch auszubügeln. Na, ich habe jedenfalls nix zu meckern!


    Benmik


    Touch HD für nur 253,85 Euro? Und das sozusagen in zinsfreien Ratenzahlungen über 2 Jahre und noch 50/30 Freiminuten oben drauf?!


    Das wäre sofort gekauft. Glaube ich aber nicht.


    Zitat

    Und man müsste theoretisch nur 8 SMS z.B. schicken á 0,19t= 1,52€ an "Zusatzkosten", stimmts?


    Nee, stimmt nicht, da man ja 50 bzw. 30 Freiminuten oder Frei-SMS hat. Es muss telefoniert bzw. eine SMS geschickt werden, mehr nicht, kann also ohne Weiteres aus dem Kontingent erfolgen.


    Das fänd ich jetzt gut, wenn Handybund sich mal melden würde, ob das mit dem Touch HD für 1 x Vario 50 wirklich stimmt. Und ob die "Load"-Option obligatorisch ist, wären ja 24 € mehr.


    Wie ich im entsprechenden Thread bereits schrieb, habe auch ich gute Erfahrungen gemacht. Hervorzuheben die gute Kommunikation, E-Mails wurden rasch beantwortet, und das ist wirklich die Achillesferse von vielen hier! Bin zufrieden und würde sofort wieder dort kaufen.