Unglaubich, vor aem der Händername.
Fat bis zum Umfaen.
Beiträge von Norix
-
-
Zitat
Original geschrieben von klaushei
Einen Spezialfall muss man immer speziell behandeln
Endlich, du bist meine Rettung.Hier zappeln so viele Fische an der losen Schnur, obwohl gar keine Haken dran sind. :p
Was machen wir mit denen? -
Zitat
Original geschrieben von qwerty1896
Dann sag doch bitte, welchen Grund Deine Frage hatte? Danke.
Weil gute Händler diesen sinnvollen Service bieten, auch hier im Forum.Ich bin raus. Dank an Klaus!
-
Zitat
Original geschrieben von Ungeheuer28
Woher nimmst Du die Zahlen?
Ich vermute von hier.
Allerdings verstehe ich auch dort nicht, wie die 700 zustande kommen sollen. Mag sein, dass ich zu oberflächlich recherchiert hab, aber für Gerät + Auszahlung kam ich bei Stichproben nur auf maximal 600. Abgesehen davon, dass das spätere Geräteverkaufen mühselig ist. -
Zitat
Original geschrieben von qwerty1896
NEIN! Wozu das denn überhaupt?
Darf ich dir diesen Artikel empfehlen, insbesondere zu GROSSBUCHSTABEN.ZitatOriginal geschrieben von Eldschi
Um einen hohen Geldeingang auf dem Abbuchungskonto zu vermeiden. Je nach Konstellation könnten verschiedene staatliche Institutionen durchaus an der Kenntnis dieses Eingangs interessiert sein und dann unschöne Maßnahmen ergreifen...Mag eine Variante sein, die ich nicht beurteilen kann.
Leute, das ist ein normaler Werbe-Thread und ihr spielt hier Räuber Hotzenplotz.Ok, ist also wohl nicht möglich.
-
Kann man bei sparhandy eigentlich während des Bestellprozesses oder später ein separates Konto für die Auszahlung angeben?
-
Preiserhöhung
Aktuell: Preiserhöhung auf 0,49€ eff. mtl. / 180€ Auszahlung.
-
Ja, Aussitzen ist im Schnitt die übliche Reaktion bei diesem Thema.
Es mangelt nicht an prominenten Beispielen, wie zuletzt Coca-Cola, die ihren Hack immerhin 3 Jahre erfolgreich mit dem Hintern deckeln konnten und sich nach wie vor nicht dazu äußern.Bleibt zu hoffen, dass Logitel solange von TT fern gehalten wird, wie deren Kommunikationsverweigerung anhält und bis wesentliche Fragen geklärt sind.
Es war schon schwer erträglich, dass anfangs parallel zu diesem Thread munter weiter verkauft wurde, als sei nix gewesen.
Das ursprüngliche Vertrauen nach dieser Fehlerkette wieder herzustellen, halte ich für ziemlich ausgeschlossen. Jedenfalls für meinen Teil. -
Weil ich die Freiminuten meiner MD Verträge tatsächlich nutzen möchte, aufgrund der unattraktiven Minutenpreise aber auch nicht mehr, habe ich die Berechnung / Anzeige nochmal genauer verfolgt und kann die absolut verwirrende Darstellung der Freiminuten bestätigen.
1) Die Freiminuten gelten für genau einen Kalendermonat.
2) Die Rechnung wird ebenfalls für genau einen Kalendermonat ausgestellt.
3) Mit Zeitpunkt der RG mitten im Kalendermonat werden die Freiminuten aufgelistet und gleichzeitig der Onlinezähler für den aktuellen Kalendermonat zurück gesetzt.
4) Die tatsächlichen verbleibenden Freiminuten setzen sich also aus denen im aktuellen Onlinezähler sowie eventuell einem Anteil in der RG zusammen.Das ist natürlich maximal unübersichtlich und nur mit viel Aufwand für den Kunden kontrollierbar, wird aber ja dem bisherigen Image von Mobilcom-Debitel mehr als gerecht (Kunden abzocken, wo es halbwegs rechtens und nicht sofort ersichtlich ist). Zufall oder technische Gründe halte ich für unwahrscheinlich. Logische Gründe sind ausgeschlossen.
Eigentlich reicht es schon, die Gestaltung einer MD Rechnung mal etwas auf sich einwirken zu lassen, um dieses Spiel zu verstehen. Mit Details und ausführlicher Werbung überfrachtet, muss man dort schon genau wissen, wonach man sucht, um zu finden.
-
Zitat
Original geschrieben von Minardi84
Ich kann noch immer meine Vertragsunterlagen im Login Bereich herunterladen!
Als ausgefülltes PDF oder Scan des Vertrags mit Unterschrift?