Auch hier mal die Frage, ob auch eine Olympus E-520 DZ Kit (14-42mm + 40-150mm) als "Prämie" möglich wäre.
Beiträge von Hrur
-
-
Wie würde es mit zwei Verträgen und einer Olympus E-520 DZ Kit (14-42mm + 40-150mm) aussehen?
-
Ist eine Olympus E-520 + 14-42 U. 40-150mm DoubleKit mit Tarif 2 möglich?
-
Ich bin aber ein fairer Mensch.
Wieso soll ich den Händlern das Blaue vom Himmel erzählen? Da sage ich denen lieber gleich um was geht.Wobei für mich Schubladenvertrag eher bedeutet, dass ich keine Strafzahlungen bekommen will, wenn ich die Karte nicht ins Netz einbuche. Das heißt für mich nicht, dass ich keine oder nur 5 Euro Grundgebühr bezahlen möchte.
-
Zitat
Original geschrieben von JackNukem
Mit deiner Nafrage hast du dich selbst disqualifiziert.Weil?
-
Würde sich eventuell was machen lassen mit einer Olympus 520 Double-Kit statt den vielen Laptops?
-
Alternativ könnte man auch über eine Olympus 520 im Double-Kit reden.
-
Hallo,
da mit die Nikon D90 Kit derzeit noch etwas zu teuer ist, würde ich die gerne über einen Handyvertrag etwas günstiger bekommen.
Kann da jemand etwas anständiges anbieten?
Die monatliche Rate (Vertragskosten fürs Handy) sollten dabei nicht gerade bei 50 Euro.
Ich freue mich über Angebote
-
Keiner hat was anzubieten?
-
Hallo,
bietet schon jemand das o2 Xda Diamond Pro im Genion L und mit Internet Pack M zu einem annehmbaren Preis an?
Wenn man mit einem web'n'walk Connect (ohne irgendwelche Data-Option, also reiner Schubladenvertrag) am Preis was drehen kann, wäre auch so eine Kombination interessant.
Grüße