Beiträge von dennyoop

Re: Was kostet eine Web SMS nach Frankreich für den Empfänger?

Zitat

Original geschrieben von goye
    Also,
    ich möchte am liebsten Free SMS nach Frankreich zu einem Freund von mir schicken, er hat einen Vertrag bei Vodafone Deutschland, wenn ich Ihm normal immer ne SMS schicke, kostet Ihn das ja recht viel, ist das bei Web SMS umsonst? Und habt Ihr vielleicht, falls das nicht umsonst ist, einen französischen Anbieter, mit dem müsste das dann ja klappen, oder?

Gruß
    Flo

nachdenken junge!

man empfängt ne sms ohne sich aussuchen zu können ob man sie annehmen will oder nciht. sowas kann doch kein geld für den empfänger kosten

ahh thx indiana,,

thomas schuster, was meinst du genau?
    ich selbst hab noch so ein ding was man ins mainboard stecken kann als com2 anschluss, der aber so dünn ist wie der com1. kann cih das einfach mit dem jetzigen breiten austauschen? obwohl der so dünn ist?

meinst du einen adapter fürs kabel, damit ich ihn auch an den com2 anschliessen kann,

oder einen adapter für den anschluss (was mir n bisschen komisch vorkommt), damit ich das kabel dort reinstecken kann.

"Du hast dann die selbe Größe wie beim Maus Port",

das verwirrt mich nämlich etwas.

aber vielen dank guter tip^^

hi, ich habe einen sehr sehr alten pc.

das problem das jetzt auftaucht ist, dass meine maus im com1 steckt. ich habe auch einen com2, der ist aber merkwürdig lang.

da dass, datenkabel, von meinem v200 in den com1 gesteckt werden muss, ist dies nicht möglich da dieser ja schon vergeben ist.

weiss jemand ne lösung für mein problem?
    ich würd nämlich gern daten zwischen pc und handy austauschen.

hi,,

ich bezahle bei t-d1 für runtergeladene kilobyte, nicht für die dauer in der ich z.b. im wap bin.

wenn jemand eine mms an mich sendet, muss cih sie ja rutnerladen. heisst das ich muss auch für den empfang von mms bezahlen?

wie gross ist eine durchschnittliche mms?

soweit ich weiss kannst du in solchen handy-türken-shops aufladegeräte kaufen, die für dein samsung funktionieren werden.
    allerdings ist es dann wahrscheinlich nicht ein original samsung-aufladekabel.
    dies bekommst du nach meinem wissen nur bei samsung

ich habe heute das samsung v200 erhalten,,kann mir jemand sagen wie ich mein datenkabel auf DL umstelle? da ist so ein kleiner schalter, ich kann ihn jedoch nciht bewegen, da rechts neben ihm ein schaumstoffteil ist das verhindert, dass ich den schalter bewegen kann.
    also wie geht das?

besten dank im voraus

mfg

cool, hast du probleme mit der version oder läuft alles einwandfrei??

cih werde mir die version wohl auch draufklatschen.

wie sieht es mit der imei aus?

und wo ich gerade dabei bin,, hast du ne ahnung wie ich den hässlichen t-zone button ersetzen kann??

ahh,, soweit ich das in diesem aviworld forum richtig verstanden habe ist diese F3 eine italienische version..?

kann man dann dort auch deutsch oder wenigstens englisch als sprache einstellen?

leute haben ja geschrieben dass kein ü und ß dargestellt werden kann..

kann jemand hier genaueres über diese version sagen??evtl.jemand der sie benutzt?

mfg