BlackBerry Z30?
Hallo DaRappa,
wäre an einem BlackBerry Z30 als Telekom Festnetzkunde interessiert. Möglich?
Danke und Gruß,
walker69
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
BlackBerry Z30?
Hallo DaRappa,
wäre an einem BlackBerry Z30 als Telekom Festnetzkunde interessiert. Möglich?
Danke und Gruß,
walker69
Gäbe es das Angebot auch mit BlackBerry Q10?
Oki, vielen Dank für die Info.
D.h. ich bin Komplettwechselkunde, brauche aber KEINEN Portierungsauftrag, weil ich ja den bestehenden Telekom-Analoganschluss behalten will. Die zusätzliche Alice-Rufnummer, über die momentan meine ausgehenden Gespräche geführt werden, will ich ja nicht behalten. Ist das dann so richtig?
Der hier genannte "Call&Surf Comfort 5" ist dann auf dem Antrag der "Call&Surf Comfort"?
Wir dann die Alice-Kündigung von Euch/der T-Com durchgeführt, oder muss ich dort selbst kündigen?
Habe momentan einen Alice Resale-Anschluss. Hatte damals einen Vollanschluss beauftragt, den gibt's aber bei mir auf dem Land nicht. D.h., ich habe einen Alice Fun Anschluss + einen Telekom Telefon Basisanschluss, für den mir Alice jeden Monat 10 EUR Gutschrift gewährt. Wenn ich jetzt wieder komplett zur Telekom wechseln möchte, was bin ich dann? Komplettwechselkunde?
Danke schon mal für die Infos
Moin,
was würde ein Nokia E72 im upgrade kosten?
Danke & Gruß,
Tobias
Yepp, da muss ich dem Flussmaster Recht geben.
Das Angebot für 8,33 incl. Geschäftskundenrabatt gilt nicht mehr in der Form.
Also, warten wir mal, was DaRappa noch so im Schatzkästchen hat
Hm... cool
Und wo finden wir das Angebot?
Wow...
Top, echt Wahnsinns Angebot.
Schade, hab mir erst letzte Woche im Saturn eine zum regulären Preis gekauft
Tarif auch ohne Hardware möglich
Hallo DaRappa,
gibt's Deinen Tarif auch ohne Hardware und dadurch evtl noch ne kleine Auszahlung?
Grüße