Beiträge von th0s

So ... hab das update doch geschafft ... nur es is nich besser geworden ... :( ...

imeinst du das echt ernst mit sony und so? ... ich soll da anrufen die kommen her holen sich dit ab, und bringen dit dann auch wieder her? ... kann ich nich glauben irgendwie =/ ...

mfg th0s

Hallo Liebe community!

Brauche Dringend hilfe ... undzwar ...

Ich will mein handy updaten da es irgendwie im arsch is ... will sehen obs dann besser wird ...

Naja ... wenn ich dann halt das handy anschliesse und C gedrückt halte ... dann steht ja da loslassen, dann geht mein handy an ... und dann kommt da "Identifizierung Felgeschlagen! Trennen sie die Verbindung zum Handy und klicken sie auf "Zurück zur starseite" "

Bitte Hilfe :( ...

mFg th0s

Also ... ich schaff es (fast) bis zur indefizierung ... oda wie das heist ^^ ...

also da kommt immer felgeschlagen bitte entfernen sie das handy bla bla bla ... paar mal probiert geht einfach nich ...

Bitte um schnelle hIlfe

sorry 4 toppelpost

Edit: kann es daran liegen das dass handy angeht? ...

Bitte schnelle antwort, will das heute noch schaffen ... :(

Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Die verlinkte Anleitung ist von 2005 ;)
    Deshalb sind nicht alle aktuellen Geräte mehr mit aufgeführt.

Auch das K850i kannst Du per SEUS selber updaten

Okay Okay :) ...

Ich versuch es einfach mal ... mal sehn obs klappt, ich hoffe ...

danke schonmal an euch, und sorry wegen den kleinen austicker ^^ ...

mfg th0s

Hallo liebe Community ... ich brauch unbedingt hilfe!

Wenn ich das handy anmache is noch alles schön, solange ich keine taste drücke ... Sobald ich irgendeine taste nur berühre dann drückt er auf die Mittlere taste sogesagt auf menü ... ich wollte mir bilder angucken und runter drücken auf enimal drückt er aufs menü ... bzw. wählen .. und tastensperre geht auch nur noch schwer raus da er immer auf die mittlere taste drückt, obwohl ich die nich berühre ...

könnt ihr mir da i-wie helfen? ... Ich brauch dringend hilfe! ...

edit :jetz brauch ich nich mal mehr etwas anfassen rastet das handy übelst aus und drückt 1000 mal diese taste ... ohne das ich irgendwas mache ... garantie müsste noch drauf sein, sollte ich es lieber zur reperatur bringen?

mFg th0s