-
wie siehts jetzt eigentlich mit fw 07 und sx1 von t-mobile aus???die fw 06 ging ja nicht, der fehler ist ja bekannt und als der udp sagte ich müsste das sx1 einschicken um die fw 06 zu bekommen habe ich den laden fluchtartig verlassen da mein sx1 im gegensatz zu manch anderen fast null probleme macht.
also hat schonmal jemand die fw 07 manuell auf ein t-mobile sx1 gespielt???
mfg
!ns
-
sers
also ich hab die ganz normale ledertasche mit clip und sichtfenster gekauft. gleich daneben hing die selbe tasche von form und aussehen her in komplett durchsichtig (halt plastik) für 9,95 € bei t-mobile shop. hat eigentlich garnicht mal schlecht ausgesehen aber ich find die ledertasche besser.
mfg
!ns
-
servus!!!
kann es sein das die leute die mit dem sx1 zufrieden sind erst garnicht hierher kommen??
so jetzt zu dir callipho
Zitat
Original geschrieben von callipho
Regt euch bitte nicht so auf, Fakt ist leider, dass das Sx1 weit davon entfernt ist, ein zuverlässiges Handy zu sein, davon können wir alle ein Lied singen.Es gibt keinen , der 100% zufrieden ist mit dem SX1, wenn einige das behaupten, dann vertuschen sie Bugs, die sie hatten, weil ihre Begeisterung für das SX1 einfach grenzenlos ist, so dass das fast in eine Verehrung des Handys übergeht,und nachts muss das Handy unbedingt auf der nachtkommode liegen. sie glauben, den perfekten Allrounder zu haben, aber das Ding steckt in den Kinderschuhen und erkrankt schnell.
[...]
Grüße
Callipho
Alles anzeigen
was meinst du mit bugs? ich denke nicht das du die zu dunkle kamera meinst die im vergleich zum gd 87 z.b. so dunkel wie ein kuhar*** ist. oder der dünne akkudeckel usw. das sind nämlich keine bugs. also wenn ich diese sachen auslasse, dann bin ich sagen wir mal zu 99% zufrieden mit dem sx1!!!!! klar, bei mir stürzt es auch mal ab. aber das kommt so selten vor deswegen nur 1% abzug. ich hab hier vor dem kauf des sx1 auch mal reingeschaut , hab mir mal so diesen "sx1 bugs" thread usw. durchgelesen und war schockiert!!! so viele die sich über das sx1 beklagt haben! ich wollte mir schon das 6600 kaufen! ZUM GLÜCK hab ichs gelassen!
erstmal vorab ich hab das sx1 von t-mobile. der akku hält bei mir ca 2-4 tage inkl. musik hören,bisschen zoggen und anrufen(nach training). BEI DER KOMMUNIKATION MIT DEM PC GAB ES KEINERLEI PROBLEME, NULL!!!!mmc karte läuft problemlos, kopfhörer auch. das ding stürzt wie schon gesagt fast nie ab. die beiden games, wo wir übrigens auch beim thema sind laufen einwandfrei!! die speicherfunktion bei astronix ist cool! powerlock funzt einwandfrei. der lautsprecher beim mp-hören ist für meine bedürfnisse absolut ausreichen und die tonqualität ist für ein handy echt gut! das display hat keinen einzigen fehler! ich staune immernoch über die wallpapers die so detailliert aussehen wie auf dem pc wenn ich sie vergrößer. alle tasten funktionieren mit guten druckpunkt. ich weiss schon garnichtmehr über welche sachen sich die leute noch beschwert haben, aufjedenfall wüsste ich im moment nicht was ich schlechtes über das fon sagen sollte. (mach doch mal ein vorschlag callipho) allerdings hab ich noch die 05 drauf und hab auch erst 3 progs/2 games installiert.
gruß
!nspectah