Beiträge von inspectah33

Zitat

Original geschrieben von Paradox_13th
    Versteh echt nicht wieso ihr euch über so kleine Dinge aufregt.
    Die meisten holen sich das Handy per 1€ Vertrag oder zahlen max. 50€ drauf.
    Nur die wenige kaufen sich ein Handy ohne Vertrag und die Leute die das Geld ausgeben können auch mit den Fehlern leben. Eure Wunschliste was so ein Handy alles können soll ist schon lächerlich. Ich bin schon gespannt wann die erste Frau sich meldet und sich beschwert das Handy vibriert nicht genug um ein Ersatz für ein Vibrator zu sein. Schließlich trägt sie es ja immer mit sich rum :rolleyes:

Ja genau. Und du bist so einer, der sich nen Relax 50 Tarif mit nem Handy für 0 Euro kauft und denkt, er hätte gute Verbindungspreise :rolleyes:

Wenn man so 20 Euro monatliche Telefonkosten hat, istn Vertrag absolut sinnlos. Und das man sein Handy bei jedem Vertrag über die Grundgebühr wieder abbezahlt ist dir wohl auch entgangen was? :p Ganz davon abgesehen, dass man 2 Jahre lang EIN (!!!) Handy benutzen muss. Das ist doch langweilig :D

Und warum ist meine Wunschliste lächerlich? Mein w800i kann alles, was ich möchte, nur gefällt mir das Design nichtmehr. Du kannst ja gerne dein altes 3210 oder M35 behalten. Is dein Problem, wenn du so niedrige Ansprüche oder so wenig Kohle hast ;)

Hier muss ich auchmal wieder meinen Senf dazu geben. Ich besitze momentan das w800i und seitdem ich die ersten Bilder vom w880i gesehen habe, bin ich daran interessiert. Ok, ich habe hier jetzt schon bissl gelesen usw. allerdings bleibt eine Frage offen. Wieso zur Hölle kostet das Ding 430-450 Euro??? 450 Euro für was??? Das Ding hat kein Radio, kein Autofocus (und Autofocus ist meiner Meinung nach extrem wichtig für gute Bilder), kein Kameralicht, usw.usw. Für mein w800i habe ich Januar 2006 (und das war damals glaub ich auch kurz nach Release des Handys) glaub ich ca 350 Euro bezahlt. Dafür hat es aber alles "was man braucht". Nur das Design gefällt mir irgendwie nichtmehr so gut....

hab da mal ne frage:

kann man beim w800i die schrift des netzbetreibers im hintergrund auch ausblenden? ich habe ein ungebrandetes telefon mit ner easymobile karte drin. allerdings stört mich dieses "easymobile.de" aufem desktop. bei anderen handy kann man das angeblich auch ausblenden, hab aber kein plan wie das beim w800i geht :confused:

hehe, punkt eins wurde ja einen post über mir schon beantwortet (hab den ganzen thread durchgelesen bis auf den letzten post) ;)

aber ich möchte punkt 1 durch eine andere frage ersetzen. wenn das scho nicht mit dieser fernbedienung möglich ist, kann man sich nen anderes kabel kaufen, durch dessen fernbedienung man sprechen und radiosender switchen kann?

hallo!
    hab paar fragen, die mich so im wesentlichen noch vom kauf eines w800i abhalten.

1. um auf die kopfhörer zurück zu kommen. bei meinem sx1 war es so: mp3 gehört, jemand ruft an, ich höre das klingeln über kopfhörer, drücke auf den knopf meiner "kabelfernbedienung", der song wird pausiert, ich spreche über die kabelfernbedienung ohne handy rausholen zu müssen, anruf beendet, der song wird an der pausierten stelle fortgesetzt..... ist das beim w800i auch so?

2. lassen sich programme wie controlfreak auch auf dem w800i benutzen? hab keine ahnung ob das series60 oder java progs sind.

3. welche qualität haben die videos ? ja, ich will eure subjektive meinung :) ich mein, kann man die videos auch mal aufem pc vergrößern ohne gleich die pixel zählen zu können??

4. wie schnell kann man bei den songs vorspulen??? ich nehm oft mixtapes auf und hab keine lust die immer splitten zu müssen.

5. gibt es eine möglichkeit, daten bzw bestimmte ordner im dateimanager oder so mit einem passwort zu versehen oder beschränkten zugriff einzurichten?? wenn nein, gibts das vllt als softwar???

so, dass wars.... erstmal :p ich hoffe ihr antwortet schnell und zahlreich :)

mfg
    !ns.

ok, schonmal danke...

aber was ist mit der ersten meiner zwei fragen??? es kann doch nicht sein, dass darüber keiner bescheid weis :confused: außerdem hatte man hier früher nach spätestens ner halben stunde seine antwort.... ihr habt nachgelassen, jungs :o :D aufjedenfall hab ich im internet nix über eine desktopsteuerung fürs sx1 gefunden, bitte helft mir....

hab da mal zwei fragen zum sx1...

1. wie siehts mit der so genannte "Desktopsteuerung" über bluetooth aus?? also das man programme auf dem pc über das sx1 wie eine fernbedienung steuern kann. hab das bei dem s700 gesehen und wollte ma fragen ob das sx1 das auch drauf hat...

wenn ja:
    - welchen bluetooth-adapter und software fürs sx1 könntet ihr mir empfehlen?
    - was genau für programme kann ich damit steuern??? winamp? ie? downloads? filesharingprogs?

2. gibts denn immernoch nur die fw12 als download??? kanns irgendwie nicht glauben ^^

Zitat

Original geschrieben von Maxim79xxx
    Eben und das ist voll zum Ko..en.
    Ich finde es halt auch ziemlich komisch das nur diese Tatse nicht mehr geht!
    Alles andere funktioniert, bis auf die Software und die wackelnde Tastaturmatte(was aber schon davor war). Meint ihr ich kann es bei einem Update Partner `überprüfen lassen wegen dem Wasserschaden?

warum nicht?? wers nicht probiert, der... ähm keine ahnung
    auf jedenfall hatte ich hier mal gehört, dass siemens keine neuen sx1 mehr rausgibt wenn was kaputt ist sondern nur repariert...

meins war letztens zum ersten mal übrigends im arsch (softwarefehler-kontaktieren sie den hersteller ;) ) musste es wegschicken aber hab dann in 48 stunden ein neues gerät bekommen. erst hab ich mich abgefuckt aber jetzt freu ich mich über das staubfreie display :D :p

EDIT:
    d.h. versuch nen softwarefehler reinzuhaun und du bekommst ein neues!!! ;):D:D:D:D