ZitatOriginal geschrieben von Paradox_13th
Versteh echt nicht wieso ihr euch über so kleine Dinge aufregt.
Die meisten holen sich das Handy per 1€ Vertrag oder zahlen max. 50€ drauf.
Nur die wenige kaufen sich ein Handy ohne Vertrag und die Leute die das Geld ausgeben können auch mit den Fehlern leben. Eure Wunschliste was so ein Handy alles können soll ist schon lächerlich. Ich bin schon gespannt wann die erste Frau sich meldet und sich beschwert das Handy vibriert nicht genug um ein Ersatz für ein Vibrator zu sein. Schließlich trägt sie es ja immer mit sich rum
Ja genau. Und du bist so einer, der sich nen Relax 50 Tarif mit nem Handy für 0 Euro kauft und denkt, er hätte gute Verbindungspreise
Wenn man so 20 Euro monatliche Telefonkosten hat, istn Vertrag absolut sinnlos. Und das man sein Handy bei jedem Vertrag über die Grundgebühr wieder abbezahlt ist dir wohl auch entgangen was? :p Ganz davon abgesehen, dass man 2 Jahre lang EIN (!!!) Handy benutzen muss. Das ist doch langweilig
Und warum ist meine Wunschliste lächerlich? Mein w800i kann alles, was ich möchte, nur gefällt mir das Design nichtmehr. Du kannst ja gerne dein altes 3210 oder M35 behalten. Is dein Problem, wenn du so niedrige Ansprüche oder so wenig Kohle hast