Also ich würde sagen, der Kartenslot unter dem Akkudeckel ist ein ganz großes Minus! Sowas muss echt nicht sein :flop:
Beiträge von inspectah33
-
-
Das IPhone kann man in absolut keinster Weise mit dem 960 vergleichen und wenn ICH des doch machen würde, würde ich keine 2 Sekunden überlegen und mir das 960 kaufen. IPhone?? Pf, zu groß, zu empflindlich, zu teuer, zu umständlich in der Bedienung, zu.... sinnlos in meinen Augen Ganz davon abgesehen werde ich mir bestimmt nicht von einem Handy vorschreiben lassen, welchen Tarif und Netzbetreiber ich wählen muss. :flop:
-
Also ich bin auch ziemlich enttäuscht von dem Gerät. Is wirklich nurn k800 mit 5 MP. Und dann auch noch so dick. Also so wies aussieht wird das t650 mein favorit bleiben...
-
Ich gehe davon aus. Immerhin funzt das ja auch beim w850.
-
Versteh die Aufregung um den Preis nicht. Das W880 sollte anfangs bzw hat anfangs auch 480 € gekostet und mittlerweile bekommt mans im Netz für 299 €. Das W880 kann auch nicht mehr als schön Musik spielen, dünn sein und mittelmäßige Fotos schießen. Das T650 übertrifft das W880 vom Design und der Verarbeitung her aufjedenfall und hat (als einzigstes "kleines" Candybarhandy von SE) eine 3,2 MP Kamera zzgl. allen Funktionen wie MP3-Player, Radio, UMTS, usw... . Ganz genau das, worauf ich die ganze Zeit gewartet habe... :top:
-
Bin echt froh, dass ich mit dem Kauf des W880 noch gewartet habe.
Finde die neuen Handys von SE echt klasse.
Entweder das T650, W580 oder S500 wird mit absoluter Sicherheit mein neues Handy. Warte nurnoch auf Testberichte und Preise....
-
Ich tipp dir mal kurz das Fazit der Connect ab:
"Fazit: Sünde ohne Reue
Das Shine bietet eine solide Ausstattung auf der Höhe der Zeit. Wer mit dem Handy Musik hören oder gute Bilder schiessen will, wird mit einem entsprechenden Spezialisten sicher glücklicher. Wer diese Extras nur gelegentlich nutzt und sich in den glänzenden Schick des shine verknallt hat, kann angesichts der guten Laborergebnisse ohne Reue zugreifen"Der Fett markierte Satz ist eigentlich der einzige Grund, warum das Shine noch nicht auf meinem Tisch liegt. Klar, dass Design gefällt mir genauso gut wie euch, aber die Kamerafunktion ist mir schon sehr wichtig wegen meiner Ebay-Verkäufe und lustige Schnappschüsse auf Partys oder in Discos...
-
Zitat
Original geschrieben von gsm-unlimited-de
Das SE hat eine 3 MP Kamera mit CCD Chip. Da wird das Shine nie rankommen könnenDas w800i hat lediglich eine 2MP Kamera mit Autofokus. Allerdings ist diese, mittlerweile über 1 Jahr alte Handykamera, eine der besten wenn nicht sogar DIE beste im 2MP-Bereich. Selbst das k800 ist da nicht großartig besser. Hab mit beiden Handys mal ein Panoramabild gemacht und am PC sah man fast 0 Unterschied. Ich möchte allerdings nicht bestreiten, dass die 3,2MP vom k800 doch mehr aufem Kasten hat.
Zurück zum Thema. Als ich hörte, dass das Shine nen Autofokus hat, hat das schon mein Interesse geweckt, allerdings sehen die Fotos weiter oben eher matschig aus
-
Wenn du kurz zuvor irgendwelche Software ausem Inet runtergeladen und aufs Handy gespielt hast, würde ich es gleich zum Umtauschen geben. Hatte ein ähnliches Problem damals mit meinem SX1. Software ausem Inet geladen, Virus drauf gewesen, Handy lies sich nichtmehr einschalten, zum Umtauschen gegeben, 2 Tage später neues SX1
-
Ich würde mir einen detaillierten Test der Handy-Kamera wünschen. Das Shine ist nämlich schon fast mein neues Handy, allerdings brauche ich eine Kamera die min. genauso gut ist wie die des SE w800i. Es wurden hier zwar schon Bilder gepostet aber die sind relativ nichtssagend...