Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
OK, das mit den 4 GB Speicherkarten ist ein Argument. Wenn man das Handy nicht gerade exzessiv als MP3 Player benutzt reicht das.
Ein Handy ist eben nicht mehr nur ein Telefon, sondern ein zentrales Gerät. Man hat nun mal sein Handy (i.d.R.) immer bei sich, das ist bei einer Kamera nicht so, deshalb finde ich es wichtig dass gute Kameras in einem Handy sind damit man damit auch mal Fotos machen kann die qualitativ hochwertig sind.
Du wirst aber zugeben müssen: Wenn man keine Kamera (im Handy) braucht oder möchte und das betrifft wohl den größten Teil der älteren Handynutzern, ist man ziemlich aufgeschmissen, weil fast jedes Handy ne Kamera hat, welche man im Endeffekt immer mitbezahlen muss. Bsp. Such mal ein flaches & günstiges Handy mit Bluetooth, Radio, MP3, 262k Farben und guter Verarbeitung OHNE Kamera...
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
Und WLAN wäre ganz nett wenn man zu Hause auf der Couch liegt und mal schnell was im Internet nachschauen will.
Das ist Quatsch! Warum? Dazu kann ich ne kurze Geschichte erzählen
Ich hatte mal für kurze Zeit ne PSP, hauptsächlich weil ich die GTA Storys zocken wollte und mir eingebildet hatte, es wäre ganz lustig auchmal vom Sofa aus über WLAN ins Netz zu kommen.
Fazit: Hör mir auf!!!
Display einfach viel zu klein: Lässt man die Formatierung normal, muss man dauernt beim lesen nach rechts scrollen und wieder zurück -> SUPERNERVIG, schaltet man die Formatierung auf PSP Displaygröße um, wird die ganze I-Net Seite durcheinander geworfen -> SUPERDOOF
Ladezeiten von Java-Apps & Co. VIEL zu lange, wobei der größte Teil an Java und Flash Apps nichtmal unterstützt wurde.
End vom Lied war dann, dass ich ca. 5 mal solange gebraucht hab, um mal "eben kurz" in meine E-Mail Postfach zu gucken, als normal :mad:
Ich habe das Problem anders gelöst:
Ich sag nur Ati2900XT per HDMI an Toshiba 32" LCD mit HD Ready. Dann noch nen Wireless Desktopset für 20€ gekauft, mal schnell am Fernseher umgeschaltet und schon kann man mal schnell über nen 32" LCD vom Sofa aus im i-Net surfen