Beiträge von inspectah33

Du reißt meine Aussage mit deinem Quote total aus dem Zusammenhang, vielleicht hab ichs zu deutlich für dich ausgedrückt :D Natürlich soll die Entwicklung nicht stehen bleiben, wär ja langweilig. Aber nur weils momentan keine wirkliche Konkurenz zum N95 von SE gibt, scheinen alle gleich zu verzweifeln. Wer weiß, vielleicht entwickeln sie ja gerade das Megaüberhandy für "Freaks" wie dich ;)

Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    OK, das mit den 4 GB Speicherkarten ist ein Argument. Wenn man das Handy nicht gerade exzessiv als MP3 Player benutzt reicht das.
    Ein Handy ist eben nicht mehr nur ein Telefon, sondern ein zentrales Gerät. Man hat nun mal sein Handy (i.d.R.) immer bei sich, das ist bei einer Kamera nicht so, deshalb finde ich es wichtig dass gute Kameras in einem Handy sind damit man damit auch mal Fotos machen kann die qualitativ hochwertig sind.

Du wirst aber zugeben müssen: Wenn man keine Kamera (im Handy) braucht oder möchte und das betrifft wohl den größten Teil der älteren Handynutzern, ist man ziemlich aufgeschmissen, weil fast jedes Handy ne Kamera hat, welche man im Endeffekt immer mitbezahlen muss. Bsp. Such mal ein flaches & günstiges Handy mit Bluetooth, Radio, MP3, 262k Farben und guter Verarbeitung OHNE Kamera... :(

Zitat

Und WLAN wäre ganz nett wenn man zu Hause auf der Couch liegt und mal schnell was im Internet nachschauen will.

Das ist Quatsch! Warum? Dazu kann ich ne kurze Geschichte erzählen :D
    Ich hatte mal für kurze Zeit ne PSP, hauptsächlich weil ich die GTA Storys zocken wollte und mir eingebildet hatte, es wäre ganz lustig auchmal vom Sofa aus über WLAN ins Netz zu kommen.
    Fazit: Hör mir auf!!!
    Display einfach viel zu klein: Lässt man die Formatierung normal, muss man dauernt beim lesen nach rechts scrollen und wieder zurück -> SUPERNERVIG, schaltet man die Formatierung auf PSP Displaygröße um, wird die ganze I-Net Seite durcheinander geworfen -> SUPERDOOF
    Ladezeiten von Java-Apps & Co. VIEL zu lange, wobei der größte Teil an Java und Flash Apps nichtmal unterstützt wurde.
    End vom Lied war dann, dass ich ca. 5 mal solange gebraucht hab, um mal "eben kurz" in meine E-Mail Postfach zu gucken, als normal :mad:

Ich habe das Problem anders gelöst:
    Ich sag nur Ati2900XT per HDMI an Toshiba 32" LCD mit HD Ready. Dann noch nen Wireless Desktopset für 20€ gekauft, mal schnell am Fernseher umgeschaltet und schon kann man mal schnell über nen 32" LCD vom Sofa aus im i-Net surfen :D:D

Zitat

- GPS
    - WLAN
    - mehr Speicher/bessere Kameras

sind schon mal gute Punkte.

- GPS
    Wer brauch sowas?
    - WLAN
    Wer brauch sowas?
    - mehr Speicher/bessere Kameras
    Wer brauch sowas?

Sorry das ich mich wiederhole aber es ist einfach so. Man kann heutzutage schon 4 GB per Speicherkarte nachrüsten, das reicht ja wohl dicke. 2-3,2MP reichen auch für ein Telefon (ein Telefon!!!!!). GPS und WLAN machen vllt in einem "All-in-One Phone" wie dem N95 Sinn aber nicht in jedem Gerät. Ich bin froh, dass dieser SchnickSchnack nicht in jedes Handy eingebaut wird. Warum soll ich für was bezahlen, was ich eh nicht nutze? Und so würden wohl die "meisten" Handybesitzer denken.

Zitat

Sie machen es eindeutig klüger als etliche andere Mitbewerber: Sie stecken veraltete Technik in neu aussehende Handys. Gut, ich kann von Nokia mittlerweile auch schon das gleiche behaupten, jedoch sind diese etwas später auf den Zug aufgesprungen.

Das hört man hier sooo oft in Bezug auf SE aber was stellen sich die Leute eigentlich vor bzw was wollen die Leute? 10 Megapixel im Handy, Interner Speicher von mehreren Gigabyte, TV, am besten noch Auto damit steuern wie James Bond gestern abend. Tut mir leid aber ich finde das lächerlich :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Posthumus
    Du hast den kratzfesten Glasbildschirm des T650 vergessen. Imho fast das Killerargument für das 650. Alle Handys sehen toll aus, wenn sie neu aus der Verpackung kommen. Aber nach ein paar Wochen sind die ersten Kratzer auf dem Display, der Plastikbildschirm wird milchig und der Frust geht los.

Damit hatte ich bisher keine Probleme. Und wegen der Kratzer: Für was gibts Displayfolien oder Handytaschen bzw Crystal Cases? ;)
    Mich würde es eher interessieren, ob der SAR Wert wirklich so bedenklich ist, wie viele hier tun. Wenn höchstens 2,0 erlaubt sind, dürfte das ja noch nicht schädich sein. Und was ist mit den Leuten in den Handyshops? Deren Hirn müsste ja im Dunkeln schon leuchten :D

Also ich kann weder über Qualität noch funktionalität von SE meckern. Und Softwaremäßig ist SE gegenüber Samsung mehr als 2 Schritte voraus. Kann deine Post also nicht ganz nachvollziehen. Ich werde mir wohl bald das T650 kaufen, bietet einfach alles, was ich "brauch". WLAN und GPS? Sowas will ich nicht in meinem Handy haben, machts nur unnötig teuer und ist eh nur Spielerei :)