-
Zitat
Original geschrieben von nicx
wow, 260€ sind ja wohl wirklich klasse... zudem handelt es sich nur um ein 02 branding, [...]
Woher willst du das wissen?
Zitat
Original geschrieben von nicx
ich bin gespannt ob der preis nicht einfach ein fehler auf deren seite ist
Das hab ich mir auch schon gedacht. Natürlich hab ich das Angebot erst heute abend um kurz nach 6 gesehen und die haben ja nur bis 6 uhr geöffnet, sonst hätte ich gleich nachgefragt :mad: Jetzt muss man bis Montag warten :o
-
WTF? :eek:
123handydiscount bietet das blaue T650 aufeinmal für 260 € (!!!) an. Allerdings gebrandet. Aber bei dem Preis juckts mir schon ziemlich in den Fingern Kann mir jemand sagen, inwieweit die gebrandeten Modelle in der Funktion eingeschränkt sind???
-
2 Fragen:
1. Da es noch nicht beantwortet wurde: Wie kann man die autom. Tastensperre abschalten oder die Zeit verlängern?
2. Bei mir steht dauernt das E für Edge auf dem Display, dabei nutze ich das garnicht, schließlich kostet das doch auch was. Oder steht das standardmäßig da, wenn das Gerät Netz hat?
-
Zitat
Original geschrieben von MacSchimmi
Offener Brief von Steve Jobs an iPhone-Käufer - 100-Dollar-Gutschein für jeden frühen Kunden Link von Apple
Also wenn das die Wahrheit ist, dann haben die IPod Käufer mal ordentlich Schwein gehabt. Klar, 2 Monate nach Erscheinung Preissenkung um 200$ ist schon hart aber so ist das nun mal und bei anderen Produkten bekommt man auch keine Entschädigung wegen Wertverlust.
-
Zitat
Original geschrieben von acid00 mal eine frage: was gehört alles zum lieferumfang das wär noch gut zu erfahren. falls ichs überlesen habe steinigt mich
Amazon.de:
"Das T650i wird mit einer Tischladestation, einem Stereo-Headset und einem Etui, plus einem USB-Kabel und PC-Software geliefert." Speicherkarte scheint also keine dabei zu sein.
Allerdings versteh ich den Satz auf der SE Homepage nicht ganz:
"Erweitern Sie den Speicher Ihrer Geräte mit der kleinsten Speicherkarte auf dem Markt, Memory Stick Micro™ (M2™) (bis zu 1GB). Mit einem im Handel erhältlichen Adapter können Sie ihn auch mit Memory Stick PRO Duo™-kompatiblen Produkten verwenden."
Das T650 erkennt höchstens 1GB? Kann doch nich sein oder?
-
der_scheich:
Du hättest auch einfach sagen können: "Ich wollte das Handy eben direkt bei Erscheinung und außerdem hab ich sowieso genug Kohle :D" Das wär wenigstens noch cool rübergekommen. Aber das du dich über so ne Kleinigkeit aufregen kannst (zumal ja niemand gelästert hat. Wir haben uns nur gewundert, dass du das Handy direkt bei Sony kaufst), ist einfach lächerlich Eigentlich ist es schlimmer von dir, uns als Neider zu bezeichnen, als alles was wir gesagt haben
-
Da frag ich mich auch: Warum listet ein Online-Shop das Telefon zu dem Preis? Kann man sich doch eigentlich sparen, kauft doch eh keiner. Hab eben bei Amazon angerufen. Die wissen weder wann das blaue lieferbar ist, noch wann das schwarze reinkommt :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von mauro99
Wenn dir die Farbe egal ist dann kauf es dir doch einfach bei Amazon.de - in Grün!
:eek:
Das hatte ich ja noch garnet gesehen. Das grüne ist lieferbar und das blaue nicht??? Man wasn das fürn Käse!! :mad: Und selbst wenn mir grün gefallen würde, geb ich bestimmt nicht 40 Euro mehr dafür aus
der_scheich
Du musst wirklich ein Scheich sein, wenn du dir die Handys direkt vom Hersteller holst. Ist ja imho der höchste Preis im Netz
-
Geschmackssache. Für mich definiert das T650 seine Schönheit NICHT an der Farbe, sondern am Gesamtbild. Zumal ja sowieso nur die Hälfte des Handys eingefärbt ist. SAR stört mich auch nicht wirklich. Länger als 2 Jahre hab ich das Ding sowieso nicht Farbe und SAR hin oder her, das Ding soll endlich bei Amazon verfügbar sein. Ich wills kaufen!!! :p
-
Zitat
Original geschrieben von Third Place
Jetzt auch in Black, falls es noch nicht alle wissen:
Eclipse Black
Hui, dass is natürlich mal ne Neuigkeit :top: In Schwarz gefällt es mir sogar noch ne Ecke besser als in Blau. Aber noch wichtiger, ist das Handy nun frei erhältlich oder wo habt ihr eure Geräte her?? Denn komischerweise taucht das T650 weder bei T-Mobile noch bei Vodafone auf. Amazon kanns auch noch nicht liefern, nur so paar Pseudo-Onlineshops