Hm ok das ist halt Ansichtssache. Zur Zeit will eben jeder ein vollwertiges TS Fon aber ich find das Konzept eigentlich recht gut. Zum Rumspielen mit den Mediafiles etc gibts das TS Konzept welches ja wirklich optisch sehr schön gemacht ist für meinen Geschmack und fürs SMS schreiben, schnelle Navigation durch die Menüs etc kann man die Tasten benutzen. Was mich aber hauptsächlich interessiert ist die Kompatibilität mit der PS3. Also ich denke ich werde das Gerät aufjedenfall mal bestellen und testen, wenns technisch in Ordnung ist und keine Bugs hat behalt ichs.
Beiträge von inspectah33
-
-
Dein Link geht nicht. Der hier aber: KLICK
Also die Bilder sehen wirklich sehr schön aus, ich hoffe es kommt bald ein deutscher Test raus. Aber warum wird hier eigentlich so wenig geschrieben, dass war früher mal anders wenn ich mich recht erinnere. Ihr schwächelt jungs
-
wie funktioniert das eigentlich mit diesem remote play genau? wie kann das handy von einem xbeliebigen hotspot zb in der stadt die ps3 zuhause wiederfinden und wie ist die verbindung gesichert? ich frage mich auch, inwieweit die verbindungsgeschwindigkeit eine rolle spielt oder kann man die mediafiles (wie zb videos) auf dem aino irgendwie "zwischenspeichern" während dem streaming? kennt ihr vielleicht eine seite wo das schon genauer getestet wurde, wenns geht in deutsch.
-
Also wenn man den Online Shops glauben schenkt, soll das Ding Anfang Dezember rauskommen. Für 500 Euro. Ist doch eigentlich nochn Schnäppchen im Vergleich zum IPhone oder?
-
Hi Leute,
ich suche nen Klingelton wie nen altes Modem beim einwählen oder der Ton wenn man auf ner Faxnummer anruft. Weiß jemand von euch, wo man sowas herbekommt? -
Was ich sehr schön finde:
Kein Platz im Tastenfeld verschwendet und dafür größeres Display, dass is klasse :top:w960 vs IPhone:
Naja, beim IPhone muss man immerhin noch nen sündhaft teuren Handyvertrag abschließen. Und bei den Verbindungspreisen -> nein danke. Außerdem ist das IPhone für meine Verhältnisse einfach viel zu globig. Dann lieber nen schickes kleines Handy und nen IPod touch oder so -
heute morgen war bestimmt gute Stimmung bei 123handydiscount. lagen mit Sicherheit an die hundert Bestellungen fürs t650 im E-Mail Postfach und der Azubi hats falsch eingetragen oder so
-
Also die Blume sieht auf dem Bild echt super aus. Das Bild mit den Häusern finde ich allerdings bissl verwaschen bzw unscharf. Aber warum hast du 2 mal gegen die Sonne fotografiert?
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Genau, damit die Deine Bestellung dann gleich stornieren, sollte es sich um einen Preisfehler handeln.
Warum können manche Leute nicht einfach mal abwarten, was passiert?Gehts noch? Wo liegt jetzt dein Problem??? Bei so 0815 Onlineshops bin ich lieber vorsichtig, net das die den Preis einfach korrigieren und dann nen Nachnahmepaket mit nem viel höheren Rechnungsbetrag abschicken, solls alles schon gegeben haben. Und deine 3000 Kommentare erlauben es dir noch lange net, mich hier blöd von der Seite anzumachen, kapisch?
-
Jop, ich bin jetzt auch dabei :p
Allerdings steht in der AB:
Verfügbarkeitsstatus der nicht sofort lieferbaren Artikel:
Pos. Stk. Beschreibung Liefertermin
------------------------------------------------------------------
001 001 Sony Ericsson T650i Midnight Blue mit O2 Lieferbar in 5-7 WerktagenNaja, wenigstens hat man das Handy für den Preis dann schonmal sicher (hoffentlich :D). Ich werd am Montag morgen gleich anrufen und fragen ob das alles i.O. ist, ansonsten kann man ja wieder stornieren