Gibts denn eigentlich noch keinen ausführlichen Usertest zum X10 hier im Forum, früher wart ihr doch eigentlich immer die Ersten :confused:
Beiträge von inspectah33
-
-
also beworben wird es noch das stimmt, wär ja auch ein unding wenn ein handy von diesem jahr nichtmehr auf der herstellerseite zu finden wäre. was der user bei amazon allerdings gemeint hatte, war das kontaktforumlar beim support wo man sein handy aus einer liste auswählen muss und dort ist das galaxy tatsächlich nicht mehr drin. es stimmt also was er sagt!
bin übrigends gestern abend noch auf das android-hilfe forum gestoßen und dort wird gesagt, dass samsung wohl in 2010 ein update für android 2.0 nachreichen will joa super. da würd ich mich schon ärgern als kunde, der sich mit bugs der 1.5er FW rumärgern und auf ein update irgendwann in 2010 hoffen muss :flop:
-
hab mal ne frage. bei amazon schreibt ein user folgendes:
ZitatIch habe kein Samsung I7500 Galaxy (stattdessen schon länger ein G1, auch mit Android) aber mein Kollege besitzt es. Das Gerät selbst ist völlig in Ordnung und wäre eigentlich sogar sehr zu empfehlen, falls man keine Angst von Google hat und ein modernes, schnelles, flexibles Smartphone braucht. Fast hätte ich das zweite Android-Handy von Samsung für miene Frau zu Weihnachten geschenkt, das I5700 ("Spica"), welches am Mitte November verfügbar ist. Nur habe ich rechtzeitig bemerkt, dass auch dieses zweite Handy lediglich mit Android 1.5 (Cupcake) ausgeliefert wird, obwohl es die nächste Version 1.6 (Donut) seit über 2 Monaten gibt und auch schon die übernächste, 2.0 (Eclair) verfügbar ist. Deshalb habe ich beim technischen Support von SAMSUNG gefragt, ob und wann das Betriebssystem der beiden Handys auf 2.0 aktualisiert wird. Schon die Anfrage selbst über die Kontaktseiten war problematisch, weil SAMSUNG keins von den beiden Geräte dort auflistet, als wären sie gar nicht da! Die Antwort kam am nächsten Tag und die lautete: "Derzeit steht leider noch nicht fest, wann ein Update der Android Software auf 1.6 oder höher erscheinen wird". Nun muss ich feststellen, dass die Zukunft von Samsung I7500 Galaxy und I5700 Spica äußerst fraglich ist! In der Zwischenzeit hat SAMSUNG ein eigenes, ebenfalls offenes Betriebssystem angekündigt, welches klare Konkurrenz zu Android darstellt. Deshalb bin ich mir fast schon sicher, dass die beiden ersten Android Geräte von SAMSUNG auch die letzten sein werden. Und dass keine großartigen Updates dafür zu erwarten sind. Wer ein Samsung I7500 Galaxy oder das neuere I5700 kauft, der erwirbt damit ein bereits veraltetes Betriebssystem ohne Garantie, dass es jemals aktualisiert wird. Gerne kann mich das Support-Team von SAMSUNG anders überzeugen, aber die Tatsache, dass SAMSUNG keine Werbung (mehr) dafür auf den eigenen Webseiten macht sowie die oben zitierte Antwort bedeutet nichts Gutes: ANDROID BEI SAMSUNG IST EIN TOTES PFERD!
habt ihr davon schon etwas gehört? das galaxy gefällt mir sehr gut und wurde ja auch von der mehrheit der zeitschriften als gut-sehr gut getestet allerdings wäre das ja ein absoluten KO kriterium, wenn samsung keinen wert mehr darauf legt "alte" handys mit neuem android fit zu machen. denn selbst updaten is nicht oder?
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Geräte treffen übrigens heute/morgen bei uns ein!wann kann man also mit nem testbericht rechnen?
-
Geilomat! Danke für das Video. Also über diese WiFi Verbindung geht quasi alles außer spielen oder? Wie funktioniert das eigentlich, wenn man irgendwo ohne WLAN ist. Wird das dann über Edge oder UMTS gestreamt?
-
hm, also kann man wohl mit Mitte/Ende Oktober für Deutschland rechnen. Cyberport listet das Gerät zwar für den 10.09.09 aber ich denke das ist nur an den Haaren herbeigezogen
-
BA1968: Oh man was ein ärger, ich hab gehofft das kommt jetzt bald diesen Monat vorallem weil nun immer mehr Händler das Gerät listen zb bei Idealo.de. Trotzdem vielen Dank für die Info, ich guck eigentlich fast täglich bei Areamobile aber das muss ich irgendwie verpasst haben...
spencinator: genau so sehe ich das auch
-
hat schon jemand neue testberichte zum aino gesichtet die letzte zeit? bei idealo finden sich mittlerweile immer mehr shops, die das gerät listen. von offizieller seite kommt aber leider garnix bezüglich release...
-
glaube nicht, dass das jemand außer SE realisieren kann :confused:
-
naja davon geh ich mal schwer aus. denn wenn man auf idealo.de sucht, kann man es schon für 415€ vorbestellen. Ich hoffe ja mal, dass die Mehrheit der Shops bis zum Release auf 399€ oder weniger kommen werden