push
Gerät Nr. 2 wurde verkauft
Gerät Nr. 1 ist nun für 130 Euro zu haben
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
push
Gerät Nr. 2 wurde verkauft
Gerät Nr. 1 ist nun für 130 Euro zu haben
keiner interesse?
Hallo,
ich habe zwei Blackberry 9000 Bold aus einem Geschäftskundenvertrag zu verkaufen. Beide Geräte sind technisch in Ordnung, voll funktionsfähig und haben auch noch Restgarantie. Sie stammen aus einem Vertragsverhältnis von Vodafone und sind dementsprechend auch gebrandet, kommen aber vollkommen Simlockfrei! Habs selbst getestet, Callmobilekarte (D1) sowie T-Mobile Vertragskarte liefen einwandfrei damit. Jetzt zu den Handys:
Gerät Nr. 1 kommt mit Rechnung vom 25.01.2009 und zeigt schon leichte Gebrauchsspuren am Rahmen und auf der Rückseite welche aber nur optischer Natur sind. Ich habe Bilder davon gemacht damit man sieht was ich meine. Lieferumfang ist ebenfalls auf den Bildern zu sehen, zur Vorsorge das nicht noch mehr passiert kommt das Gerät mit einer kleinen Lederschutzhülle
Gerät Nr. 2 kommt mit Rechnung vom 30.10.2008. Hat also weniger Restgarantie als Gerät Nr. 1, wurde aber erst im Februar 2010 getauscht und wurde seit dem extrem selten benutzt wenn überhaupt. Das Teil sieht echt super aus und ist ohne Frage als Neuwertig zu bezeichnen. Lieferumfang zähl ich hier auch nicht auf, das was auf den Bildern ist wird auch so verkauft. Hier kommt zB noch eine Gürteltasche mit dazu.
Preise:
Gerät Nr. 1 - 150€ inkl. Versand
Gerät Nr. 2 - 200€ inkl. Versand
Abholung ist auch möglich, Artikelstandort ist 36396 Steinau (Hessen)
Falls Fragen aufkommen einfach melden.
schinge: ja und? auf Nachnahme bestellen und gut ist, mehr als nicht liefern können sie nicht. Zur Not könnte man auch einfach mal nen Telefon in die Hand nehmen und anrufen obs sies da haben
nils1896: Einfach mal nachfragen, die legen aus welchem Grund auch immer nicht alles raus. Unser Media Markt hier in Hessen (Main Kinzig Kreis) hats schon seit letzter Woche. Preis kA
frag mich warum die leute hier kaufen, mediamarkt hats und t-mobile hats auch vorrätig abgesehen von den vielen kleinen onlineshops dies schon haben und die sind alle seriös im vergleich...
würde mich auch interessieren, komischerweise finde ich im netz keine bilder von der cam des legend, selbst bei den reviews nicht. wär schön wenn jemand einfach mal paar bilder schießen könnte sagen wir mal panorama/makroaufnahme/bilder mit led blitz etc...
Danke dir Linkinsoldier für den Kurztest. Ich werde mir heute das X10 mal im Mediamarkt anschauen, ich hoffe die haben es da. Bin halt noch unschlüssig ob es sich nicht lohnt auf das Nexus, Desire, Galaxy S & co zu warten :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Linkinsoldier
ähm dann such dir mal n paar Motive aus... bisher geschossene Fotos = 0
Ich weiß ehrlich gesagt nicht wirklich ob ich heute all zu viel dazu komm, und bin jetzt auch nicht so der begnadete Fotograf... kA ob die Bilder wirklich aufschlussreich sind/wären.
rofl du hast quasi DAS Foto Android Handy und machst keine Bilder damit? Mach doch einfach mal paar Fotos zb eines mit Makro ganz nah von ner Zimmerpflanze, dann noch ein Panoramabild vom Balkon aus (bietet sich ja an bei dem Sonnenschein heute) und eines heute abend in deiner Wohnung wo eben nicht soviel Licht ist.
Das mit dem Test kannst du dir dann sparen, ein paar Zeilen bringen mir ja auch nix. Es gibt ja schon Testberichte im Netz allerdings vermisse ich eben diese ausführlichen Berichte hier aus dem Forum mit allem drum und dran (seh ich gerade richtig, der aktuellste im Test-Unterforum ist von Mitte 2009???? oje das Forum hat echt stark nachgelassen )
ZitatOriginal geschrieben von Linkinsoldier
nein, wir sind alle zu glücklich mit dem Gerät und spielen lieber damit rum
Wenn ich dazu komm, werd ich heute Abend mal n bisschen was schreiben!
Wäre nicht schlecht und ganz wichtig, Kamerabilder in Originalgröße würden mich interessieren.