Richtig
Handynummer und Geb.-Datum.
Viele Grüße und besten Dank
R.Stephan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Richtig
Handynummer und Geb.-Datum.
Viele Grüße und besten Dank
R.Stephan
Hallo,
Europameister08: Ja, Sie ist Bestandskunde Sie verlängert Ihren Vertrag und wirbt Sie als Neukunden. Demnach bekommt Ihre Freundin den BASE 2 für 15 € mtl. über 24 Monate und Sie als Neukunde bekommen den BASE 2 die ersten 6 Monate Kostenlos und dann für die restlichen 18 Monate für 15 € mtl.
-> für den BlackBerry Bold 9000 kann ich nur ein Angebot machen wenn ich die Kundendaten habe, da ich in den Bestehenden Vertrag gucken muss.
einfach die Kundendaten per mail zusenden.
DnB18evo: Es sieht so aus das wenn du bestehender BASE-Kunde bist und wirbst einen Neukunden dann bekommst du den BASE 2 für 15 € mtl. über 24 Monate und der geworbene Neukunde bekommt die ersten 6 Monate Kostenlos und die restlichen 18 Monate für 15€ mtl.
Also brauchst du nur einen Neukunden...
Viele Grüße
Ronny
Hallo,
leider nicht, das Angebot gilt immer für 2 unabhängige Personen.
Viele Grüße
R.Stephan
E-Plus Shop Riesa
Hallo Gemeinde,
hier mal wieder ein TOP Angebot seitens BASE bzw. der E-Plus Gruppe!
BASE 2 inkl. 60 Min. die ersten 6 Monate für 0,-€ danach nur 15,-€.
Das bedeutet rein rechnerisch habt ihr eine GG auf 24 Monate von 11,25€ mtl.
Wie das funktioniert! ->
- Wenn du Bestandskunde bei BASE bist, bring uns einen Neukunden und du bekommst den BASE 2 inkl. 60 Min. im Zuge einer Vertragsverlängerung für 15 € mtl.. Der geworbene Kunde bekommt diese Konditionen genauso.
- Bist du Neukunde und willst SUPER-GÜNSTIG telefonieren bring einen Geworbenen Kunden und du zahlst die ersten 6 Monate 0,-€ und danach 15,-€ mtl. (das bedeutet 11,25€ mtl. auf 24 Monate gerechnet).
BASE 2:
- 0,-€ für Telefonie zu BASE und E-Plus
- 0,-€ für Telefonie ins Festnetz
- 60 Min. für Fremdnetze
Auf Wunsch auch mit Handy (zzgl. Hardwaresubvention: HW5 (5,-€ mtl.), HW10 (10,-€ mtl.) oder Handymiete mit Versicherung)
Interesse?!?:
ronny.stephan@eplus-riesa.de
E-Plus Shop Riesa
Hauptstr. 72
01587 Riesa
Tel.: 03525 775612
Fax: 03525 775613
Viele Grüße
R.Stephan
E-Plus Shop Riesa
Bei Bedarf E-Mail an mich. ronny.stephan@eplus-riesa.de