-
Ah, danke für den Hinweis. Das heisst als Provider handeln sie eigene Konditionen für die Verträge aus? Ist also sowas wie Moobicent/air.
Hat jemand Erfahrung mit diesem Provider?
Mich stört derzeit der Trend der 5GB Grenze. Das ist für mich keine Flatrate und mit dem heutigen Webcontent ist es gar nicht so schwer auf 5GB im Monat zu kommen, daher wären mir 10GB lieber. Leider hat T-Mobile ja anfang September das Volumen auch auf 5GB gesenkt, sonst hätte ich T-Mobile noch etwas attraktiver gefunden.
-
Moin,
habe heute morgen im Fernsehen vor dem Aufwachen den RTL-Shop gesehen. Dort bot der Anbieter 'The Phone House' eine mobile Internet Flat bis 10GB bei Vodafone mit einem Tarif namens 'Surf Mobile XS' an.
Weiss jemand von Euch wie das funktioniert? Vodafone selbst bietet doch nur noch bis 5GB an, oder? Abgesehen davon scheint 'Surf Mobile XS' ein Tarif des Händlers zu sein, jedenfalls finde ich ihn auf der Vodafone Webseite nicht.
Gruß
Andreas
-
Zitat
Original geschrieben von RE-Mobile
Wie erzeugt man derartige Stöße :confused:
In dem man den Stick aus entsprechender Höhe auf Fließen/Keramikkacheln fallen lässt. Der Bremsweg ist bei diesem Untergrund sehr kurz, daher treten für kurze Zeit sehr hohe (negative) Beschleunigungen mit entsprechenden Kräften auf.
-
Zitat
Original geschrieben von Jimmythebob
Er will ja nicht unterwegs surfen, sondern von zu Hause aus, da reicht das Handy völlig.
...
Naja. Ich finde es unbequem. Man verkabelt alles, USB-Kabel ran, Netzkabel ran (sonst ist die Kiste im Nu leer), dann geht man online und dann klingelt das Telefon. Jetzt hat man den Kabelsalat am Ohr ...
-
Wenn Du auf einem Notebook unterwegs surfen willst, nimm' auf jeden Fall einen Stick. Beim Handy wird nur der Akku leergelutscht, man fummelt mit 'nem Kabel rum oder hat mit Bluetooth Huddeleien.