Ist wirklich komisch, bei meinem N82 brauchte ich nicht mal extra Software zum Geotaggen der Bilder. Warum haben die sowas wieder ausgebaut?
Beiträge von Muschelpuster
-
-
Habe am 21. Dezember bei o2 einen o2o-40 Vertrag abgeschlossen. Mein aktueller Base-Vertrag läuft bis 27.01.2010, die Rufnummer wird dann zu o2 in den o2o-40 Vertrag portiert.
Ist es möglich mit der Rufnummer nach dem 28.01.2010 in einen o2on upgrade Vertrag zu wechseln? Oder den o2on als Neuvertrag abzuschließen und die Rufnummer intern portieren zu lassen?
-
Habt Ihr eigentlich auch das Gefühl, dass dieser ganze OVI-Krempel noch nicht wirklich ausgefeift ist?
Ich stolpere immer wieder über Funktionen, die nicht in dem Umfang funktionieren, wie ich das gerne hätte und z.B. das OVI-Maps 3.x auf meinem e71 arbeitet immer am Rande des Absturzes. -
Zitat
Original geschrieben von Ufo-2004
Was ist ein 1-4-1 Austausch ?'One for one' vermute ich, also eins zu eins Austausch.
-
Hab' jetzt OVI und meinen PC mit Outlook wieder aus dem Programm genommen. Ich synchronisiere jetzt wieder direkt mit dem Mac und der mit meinem mobile.me Account. Funktioniert alles prima, ohne dass etwas verloren geht.
-
Habe einen Base Telefonvertrag und die Base Internet Flat auf einer Karte. Benutzt habe ich das N82 und das E71 mit Joikuspot und habe noch nie Probleme damit gehabt.
Die Base Internet Flat ist doch genau dafür gemacht. Ob ich nun umständlich mit Kabel oder Bluetooth hantiere oder aus meinem Handy einen AP mache ist doch Base egal. -
Zitat
Original geschrieben von Jimmythebob
Wenn man auf die Synchronisationseinstellungen achtet (insb. die Syncrichtung und das Verhalten bei Konflikten), "haut" es einem auch nicht die Nummern weg.Worauf muss man denn achten?
Ich meine dass ganze Einträge futsch sind, wenn die Sync Einstellungen nicht stimmen, verstehe ich ja, aber warum sich auf dem Weg einzelne Nummern in Einträgen in Luft auflösen, verstehe ich nicht. Zumal es sich (bei mir) um Einträge handelt, die weder auf der einen, noch auf der anderen Seite bewusst modifiziert wurden.
-
Wirklich seltsam. Ich habe sowohl das N82, als auch das E71 bisher immer mit dem Mac synchronisiert. Alles ohne Probleme, alle Nummern vorhanden.
Kaum probier ich es mit Outlook und OVI haut es mir die Nummern weg. Was für ein Dreck. Ich denke OVI kommt von Nokia? -
... und das Telefon wird wahrscheinlich ein bischen warm ...
Nee, im Ernst, was meinste denn soll passieren?
-
Zitat
Original geschrieben von schwedenfan
Benutz' doch erst mal die Suche, ja?Ich hab' die Suche benutzt, mich anscheinend aber bei den Suchbegriffen doof angestellt.
Vielen Dank für den Link!
Edit sagt:
Auf dem verlinkten Kartenbackup scheinen auch noch einige persönliche Bilder und Downloads/Applikationen auf der Karte zu sein. Ich hab' nochmal gesucht, aber keine Alternative gefunden. Hat vielleicht noch jemand das Backup einer "jungfräulichen" Karte?